Daten fürs Verteidigungsministerium
31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Noranora
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 15:43VanDusen schrieb:– Erzählen Sie niemandem, dass Sie sich für diese Position bewerben. (Diese Hürde hat er schon mal gerissen, indem er mir davon erzählt hat.):lolcry:
VanDusen schrieb:– Bitte schicken Sie uns keine Bewerbungsunterlagen. Ihre Zeugnisse und alles, was wir sonst noch über Sie wissen müssen, beschaffen wir uns selbst.Das klingt fast wie aus James Bond oder so :troll:
@Noranora
So ungewöhnlich ist es jetzt aber nicht, dass Dienstnehmer auch die Daten von Freunden bzw Lebensgefährten verlangen. Natürlich müssen sie vertraulich behandelt werden, wie @grätchen schon schrieb. :)
Noranora
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2019 um 15:45Daten fürs Verteidigungsministerium
29.08.2019 um 15:53Noranora schrieb:Sie fürchtete nur um die Konsequenzen,weiter nichts.Ist ja auch nicht verkehrt, das erst einmal zu hinterfragen, wenn man das noch nicht kennt.
Ich glaube, da gibt es sogar ein Merkblatt, zumindest bei der Bundeswehr. Er kann auf seiner Dienststelle ja mal fragen.
29.08.2019 um 16:10Fennek schrieb:Aber auch die wollten sämtliche Bewerbungsunterlagen sowie lückenlosen Tätigkeitsnachweis etc. haben.Einen lückenlosen Lebenslauf wollte auch dieser Verein haben, aber eben keine Zeugnisse, Diplome und sonstigen Dokumente. Die würden sie sich selbst beschaffen.
29.08.2019 um 17:25VanDusen schrieb:Einen lückenlosen Lebenslauf wollte auch dieser Verein haben, aber eben keine Zeugnisse, Diplome und sonstigen Dokumente. Die würden sie sich selbst beschaffen.Klingt mir eher nach Men in Black als nach einem bürokratischen deutschen Beamtengeheimdienst.
Noranora
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Noranora
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.08.2019 um 20:46@Fennek
Oder kennst du zieviele Leute die nicht sauber sind? Was ich mir bei Usern in einem Forum
wie allmystery gar nicht vorstellen kann. :engel:
Fennek schrieb:Also ich hab mich mal beim BND beworben. Da stand auch drin, dass man niemand davon erzählen durfte, während das Bewerbungsverfahren lief. Aber auch die wollten sämtliche Bewerbungsunterlagen sowie lückenlosen Tätigkeitsnachweis etc. haben. Und wenn die das schon haben wollen, dann wüsste ich nicht, wer sich die einfach selbst besorgt.Und bist du genommen worden?
Oder kennst du zieviele Leute die nicht sauber sind? Was ich mir bei Usern in einem Forum
wie allmystery gar nicht vorstellen kann. :engel:
30.08.2019 um 21:03Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Partner ist Alkoholiker, was soll ich tun?
Menschen, 154 Beiträge, am 29.09.2023 von LadyWhiteRose
154
960
50
694
Menschen: Eltern haben Probleme mit introvertiertem Freund
Menschen, 64 Beiträge, am 01.03.2021 von Abahatschi
64