Merkwürdiges schrieb:Was seit 3 Jahren, ich habe seit 1,5 Jahren erst eine Budde also kannst du dir ausrechnen wie lange ich Obdachlos war
puhhh..
also kurz und bündig:
Ich hatte irgendwo was mit drei Jahren gelesen, sorry, hab ich wohl falsch erinnert, so vom Lesen her. Dann war das der Zeitraum der Obdachlosigkeit? Zu der dich wer gezwungen hat?
Minderjährig mit 17 auf der Straße... so so.. ja, mhh kenn ich! Manche mit 13 Jahren, manche mit 15 (so wie ich), manche erst mit 17, manche in Deutschland mit einem Jugendamt in jeder Gemeinde und etlichen anderen Anlaufstellen gerade für jugendliche Obdachlose, manche in Bogota, in Mexiko oder in Thailand... Ist halt so, ne!? du hast es ja geschafft, seit geraumer Zeit.
Merkwürdiges schrieb:Und wo bin ich Stärker ich bin eine 21 Jährige 164 große Frau und ein Leichtgewicht und eine Plastik Flasch die aus Verteidigungs Gründen nach Diskussion werfe verletzt niemand.
Tut mir leid, verstehe diesen satz nicht, könnte an meiner Körpergröße von 1,58 m liegen..
:DMerkwürdiges schrieb:Und klar gelten Straßen Regeln auch für mich da ich betteln muss.
Nein, wenn du nicht arbeitsunfähig krank bist, und selbst dann, mußt du das nicht zwingend.
Merkwürdiges schrieb:Und komm nicht du musst nicht betteln das ist einfach nur Schwachsinn.
Schwachsinn, ist deine Argumentation.
Merkwürdiges schrieb:Ich kann mich auch Selbstverwalten sonst hätte ich keine Bude.
Finde ich ehrlich super, dass du diesen schwierigen Anpassungsschritt nach deiner Obdachlosigkeit gepackt hast!
Geht ja Dank Gesetzmäßigkeiten und dem Steuerzahler in diesem Land etwas, just a little
;) , leichter als im slum von Guatemala.
Perfekte Ausgangslage zum Regenerieren und dem Leben einen Sinn zu geben, der dich in wirkliche Unabhängigkeit bringt, auch moralische!
Merkwürdiges schrieb:Und ein Scheiß hast du Recht, du denkst du hast weißheit mit Löfflen gefressen.
Aber dabei hast null Ahnung von dem Thema und spielst dich wie ein aufgeblasener Gockel auf
Ich weiß ja, dass es mittlerweile in dieser Gesellschaft zur Unart geworden ist, rumzukrakelen (siehe dein letztes fettgedrucktes Wort!) entweder, wie scheiße das eigene Leben ist, das alle anderen "stinken", arrogant sind, asozial und überhaupt, wo nehmen sich andere überhaupt das recht her ein und auszuatmen und dann noch ihre Meinung zu sagen? tztztz auch noch ungefragt gar einen Rat zu geben, oder einen Denkanstoß, pffff
am besten machen sich alle selber wech, wa, dann ist Ruhe, nicht wahr?!
Blasierte Penner, wir alle, allesamt oder?!
Und was bist du, wenn nicht einer von uns allen?
Wie kann man so angepisst reagieren?? Auf Argumente in einer Diskussion?
Hätte ich mal besser nur meine Meinung geschrieben und wäre auf darauffolgende Beiträge nicht eingegangen, dann würds dem TE und manch anderem hier jetzt bestimmt besser im verstimmten Bauch gehen. oder doch eher im Kopf von wegen großes EGO und null DEMUT vor dem noch recht erbaulichen Leben eines schlauen Schnorrers in Deutschland.
(Du merkst vielleicht, dass ich mittlerweile sogar den Begriff Bettler nicht mehr verwende, den verwende ich für die, die nichts ausser diesem Namen oder ihrer vollgepissten Hose am Leib tragen oder Menschen/ Kinder, die sich nicht helfen können, für mich bist du ein Schnorrer!
Rat und Tat, pfff drauf geschissen, Hauptsache Kohle stimmt!
:D