Stören euch Bettler
28.07.2019 um 17:25gastric schrieb:Du verwechselst neid mit unverständnis. Jemand, der nicht betteln muss, es dennoch macht, ist für mich kein bettler. Da sitzen menschen, die halten nach links und rechts die hände auf, um sich einen lebenstil zu finanzieren. Nach links zur stütze, nach rechts zu menschen, die sowieso schon die stütze finanzieren. Da nimmt man zweimal aus der gleichen tasche, anstatt selbst eine leistung zu erbringen. Mich macht sowas sprachlos ungeachtet der probleme, die vorhanden sind.Ein Bettler mit echten Geldproblemen ist für mich natürlich ein Bettler, ein Bettler ohne Geldprobleme der es macht wie du es sagst ist einer der die Menschen ausnutzt. Ich unterscheide da sehr streng.
Merkwürdiges schrieb:Was ist ein Punker Lifestyle, das ist eine Subkultur also man ist einer oder man ist keiner.Ich redete ja in meinem Beitrag ja auch über Luxuspunks und nicht die Streetpunks, bei denen auch so manche tragische gestalt drunter ist.
Ich zb. Bin keiner aber in der Scene.
Und man bezeichnet sich selbst nicht als Punk.
In meinen Augen zählt man zu einer Subkultur wenn man hinter der Musik, dem Stil und der Gedanken der Subkultur steht.
Ich kannte mal jemand der war Punk, die hatte zwar ein zuhause, doch durch das miserable leben was sie hatte war sie eher sowas wie kein Luxuspunk.