Zum glück sehe ich es einem bettler nicht an der nasenspitze an, ob und was konsumiert wird. Im freundeskreis war das damals anders. Eine ehemalige freundin hat dahingehend nichteinmal gekifft und speed konsumiert, sondern "nur" geraucht. Am ende des geldes in der mitte des monats ging sie zwar nicht auf der straße betteln, dafür im freundeskreis. "Kannst du mit mir einkaufen gehen? Ich hab kein geld mehr für essen." Joahr mach ich.... zu hause dann angekommen hielt sie mir ihren tollen neuen stopfer und das neue headset vor die nase. Hat nur 30€ gekostet. Als sie solche aktionen öfter gebracht hat und nicht nur mir gegenüber, hab ich mich ausgeklingt.
Jetzt mal budder bei de fische.... auf der einen seite das geld zum fenster rausschmeißen, auf der anderen seite nichts für lebenswichtiges haben und dann bei anderen schnorren. Ist doch jedem seine sache, ob nen stopfer und nen headset oder speed und cana *schulterzuck*
Merkwürdiges schrieb:Damit soll man eine Woche aus kommen das ich nicht lache.
Mein wocheneinkauf passt in einen rucksack und einiges davon reicht oftmals in die zweite woche hinein, haltbare teile davon sogar bis zu 4 wochen Oo