Stören euch Bettler
12.07.2019 um 12:33Jetzt wird der name der TE programm. Ich hab zu ausbildungszeiten containert und auch noch ne zeit danach, bis andere kamen, die es nötiger hatten. Zu ausbildungszeiten hatte ich weit weniger als ein hartz IV empfänger heute. Doppelte miete für wohnheim berufsschule und wohnung zu hause, strom, wasser, fahrtkosten berufsschule + fahrtkosten zur ausbildungstsätte, kosten für bücher und kopien .... allein das hat mir schon jeden monat finanziell das genick gebrochen .... und ich hab noch nichts gegessen. Aber allein durchs containern an einem einzigen "größeren" supermarkt hatte ich genug erbeutet, um ohne einen cent auszugeben meine ernährung komplett zu stemmen. Trinkwasser aus dem wasserhahn.. ne kaputte packung tee oder softdrinks aus dem container. Zusätzlich konnte ich noch abgeben, was ich gar nicht mag oder vertrage Oo
Das ging nicht nur mir so, sondern auch den anderen, die sich auf die restlichen läden verteilten. Man kannte sich, man tauschte untereinander.
Das ging nicht nur mir so, sondern auch den anderen, die sich auf die restlichen läden verteilten. Man kannte sich, man tauschte untereinander.