Silvyy789
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wünsche schrieb:Wie schön, dass jeder verschiedene Meinungen haben darf.Hat nur leider nichts mit Meinung zu tun, denn suchtkranke Menschen sind nicht fast alle „so“ oder „so“. Hinter jeder Sucht steht eine ganz individuelle Person mit ganz individueller Geschichte und da kann man allerhöchstens sagen „bei denen, die ich kenne, war es so“, mehr aber auch nicht.
Silvyy789 schrieb:ich nix höre oder sehe von ihm, dann wird es mir bald besser gehen.Es wird Dir besser gehen. Ganz bestimmt sogar. Es gibt da einen Spruch, der sich vielleicht nicht so toll anhört, aber manchmal doch zutrifft. "Wo die Liebe hin fällt und wenn sie auch auf einen Scheiss Haufen fällt dann ist man wirklich blind für alles. Du liebst ihn, Du bist bereit auch Schmerz bzw. seelischen Schmerz zu ertragen nur um ihn nicht zu verlieren. Du glaubst und vertraust ihn. Aber auch bei Dir muss doch mal die Schmerzgrenze erreicht sein. Du beschreibst von ihm kaum eine positive Seite. Ich lese fast aus schliesslich nur negatives über ihn. Was hält Dich denn? Was liebst Du an ihn? Was kannst Du nicht aufgeben? Was macht Dich so abhängig von ihm? Er sieht vielleicht sogar wie Du leidest und vielleicht macht es ihm sogar Spass Dich leiden zu sehen. Wer weiß das schon. Er kann mit Dir spielen wie die Katze mit der Maus und irgendwann wenn er genug gespielt hat, frisst er Dich. Ja und wo bleibst Du dann? Während er Dich schon lange verdaut hat, sich mit einer anderen vergnügt, liegst Du am Boden. Aber erwarte nicht, das er Dir die Hand reicht und beim aufstehen hilft.
Silvyy789 schrieb am 23.04.2019:Mir geht es echt schlecht gerade. Hätte ich bloß nix geschrieben..Nun, da hat er ja genau das erreicht was er wollte.