Exfreund schläft bereits mit einer anderen und ich bin so traurig
23.04.2019 um 22:45Silvyy789 schrieb:ch war mal drüber hinweg und in einsamen Momenten habe ich ihn sehr vermisst. Aber alles in allem war die Beziehung Gift für mich und er konnte mir nie das geben, was ich brauchte.Warum trauerst Du ihn dann nach? Warum ist der Schmerz bei Dir dann so gross? Was hat Euch beide denn verbunden und warum habt Ihr Eure Beziehung aufgegeben? Hat er Schluss gemacht oder Du? Wenn er schon, als Ihr noch zusammen wart Dir nicht das geben konnte, was Du Dir vielleicht für Eure Beziehung gewünscht oder erträumt hast, glaubst Du er würde es Dir jetzt geben? Er war doch auch in Eurer Beziehung schon Drogenabhängig? Wenn er eine Therapie macht ist das doch gut und vielleicht wollte er auch nur ein Treffen mit Dir um zu sehen, ob da vielleicht noch etwas ist,was Euch verbindet? Das er Dich geblockt hat kann ich irgendwo nachvollziehen, denn unter Druck setzen lassen würde ich mich auch nicht. Er ist Single, Ihr habt Euch getrennt und das er nicht jetzt wie Mönch lebt ist ja irgendwo klar. Du weisst wie er in Eurer Beziehung war, warum tut es dann so weh, wenn er es nach der Trennung mit einer anderenn treibt? Könnte Dir doch eigentlich egal sein und ginge Dich auch im Grunde nichts mehr an.
Hört sich vielleicht herzlos an was ich hier schreibe, aber irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht. Eigentlich solltest Du über die Trennung froh sein.
Lass doch einfach nochmal alles für Dich Revue passieren, was Dir die Beziehung mit ihm gegeben hat. Wiege einfach mal die schönen und glücklichen Momente gegen nicht so schöne Momente oder Erlebnisse auf? Versinke nicht in Trauer, gebe Dich Deinen Schmerz nicht hin. Frage Dich selbst ob es sich lohnt sich für ihn selbst fertig zu machen. Treffe Dich mit Freunden, lenke Dich irgendwie ab. Zeige ihm, das Du genauso gut ohne ihn leben kannst.
So würde ich es auf jeden Fall tun, aber ich würde nicht mit meinen Schmerz und mit meiner Traurigkeit spielen lassen. Vergiß den Typ einfach.