Eya schrieb:Wenn ich das schon lese.. "ab und zu treffen und essen" würde ihm helfen.
Mit ab und zu, da kann er nichts dafür.
Ich habe ihm die Frage ja gestellt "AB UND ZU", er hat es quasi nur "nachgeschrieben".
Und mit Ab und zu meinte ich z. B. 1 mal die Woche.
Man muss es ja nicht gleich übertreiben?
Eya schrieb:Er hat es beendet und dich dann auch noch allein mit Dreck beworfen und du cremst dich mit seinem Dreck noch ein und willst als emotionale stütze fungieren.
Natürlich hat er es beendet, aber wieso hätte er es nicht tun sollen?
Will sich ein Mann von einer Frau sagen lassen, was er zu tun hat? Sich Sachen vorgeben lassen, obwohl er mir schon mehrere male gesagt hat, wenn sich nichts ändert, dann weiss er keinen anderen Weg mehr?
Er hat mir bei der Trennung gesagt es gibt sonst keinen Ausweg mehr und dass er sich zum "schluss machen" direkt gezwungen hat und er hat auch gemeint, dass er genauso dran Schuld ist, weil er sich das einfach nicht gefallen hätte sollen von mir usw.
Und klar ist er nicht ganz unschuldig, er hatte ja auch oft wenig Zeit wegen der Firma oder musste mich versetzen.
Aber wenn ich andere Freundinnen ansehe, da ist der Freund allein schon zwecks Fussball-Trainung+Spiel 5 mal die Woche damit unterwegs.
"Meiner" hat dafür statt Fussball halt die Firma, wo er involviert ist.
Ist ja auch nun in Ordnung.