Mag sein, trotzdem gibt es Unterschiede zwischen Süßem/r und Süßigkeiten! Da habe ichletztes Mal so ein Buffet gesehen, bei welchem das Model nach fortgeschrittenem Mahlimmer nackter wurde, weil die das Essen auf ihr zum Verzehr serviert wurde.:D Das hateinen gewissen Reiz!;)
Liebeskummer is ne hammerharte Angelegenheit!Stecke immer noch mitten drinn ner Beziehungdie völlig kapuut war zum Schluss seit fast nem Jahr hinterherzutrauern,zwischendurchklappts mal besser und dann bin ich wieder mitten drinn.Lerne zwar einige Frauen kennenaber da iss nich dieses Kribbeln wie bei meiner EX..Hab Schiss das ich mich nicht neuverlieben kann.
ohne neue Liebe kann man die alte Liebe wohl nicht wirklich vergessen, höchstensverdrängen - aber wenn man unter der Liebe leidet, tut man vielleicht auch gut daran, derLiebe keinen hohen Stellenwert mehr im Leben einzuräumen. Man könnte dann versuchenErsatz zu suchen.
^^Das ist echt übel! Da hast Du sicher noch nicht ganz abgeschlossen. Hab vor langer Zeitauch mal sowas "erlebt"! Heute bin ich froh, daß es nicht mehr die von damals ist! Aberbis zu dieser Erkenntnis, ist viel Wasser den Rhein runtergelaufen!;)