Genau, weil du nicht begreifst das man auch ernsthaft diskutieren kann, ohne alles ins lächerliche zu ziehn, das mit dem rat ist ne gute idee, ich ziehs in erwägung ;)
baldur hat volkommen recht.Ein "tierischer" mensch ist dem christen weit überlegen.Wie gesagt nur schwache menschen haben angst vor so einer ordnung.Die würdigen freuen sich,die untermenschen fürchten sich.
Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken! I don't take anybody's order I'll decide my own road!
@Gurkenhannes: Ich glaube du hast den Thread zerstört :D
@taylor: Wieso redest du auf einmal von Christen? Es geht doch um gar keine bestimme Gruppierung, also lass' deine eigenen Abneigungen mal besser aussen vor.
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.
Also ich tolleriere zwar Christen aber mag die au nich so wirklich....labern groß von nächstenliebe un was weis ich nich un eine die sich als stolze Christin bezeichnet labert mich im ICQ als "Deutsche Schwuchtel"(is Österreicherin) an un packt alle beleidigungen aus dies gibt-ohne grund...mh das Christentum wird auch immer niveauloser^^ Aber gehört hier nich her....;)
@An den der sagte das ich slipknot missverstehen würde:du jämmerlicher penner,ich habe diese texte am eigenen leib erfahren,und weiss besser als ALLE anderen hier was diese texte bedeuten,laber nicht son dünnschiss du iq-amöbe.
Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken! I don't take anybody's order I'll decide my own road!
Es ist ja schon zu auffällig, dass alle, die Slipknot hören, gleich ausrasten wenn man sich ein wenig Kritik erlaubt, damit könnten sie bald sogar den Onkelz-Fans Konkurrenz machen :D
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.
uns slipknot und onkelz fans ist die musik zu viel wert als das wir sie hier von euch durch die scheisse ziehen lassen.Diese bands gehören zu den wenigen die den hörern helfen. dann hört doch weiter eure gesichtslose scheisse. Die Musik hat NICHTS mit diesem thema,oder meiner einstellung zu tun.
Ist sicher nicht so absurd wenn man gut meditieren kann. Ich hab mal einen wirklich miesen Typen so richtiggehend gehaßt (vor 20 Jahren) - weil er zu Schwächeren Typen son richtiges brutales A- Loch war und ich habe ihn dafür verflucht und wünschte immer vorm Einschlafen ihm möge einmal dasselbe passieren das er auf einen Stärkeren trifft der ihn entsorgt. Nach ca. 3 Monaten ist es passiert. Nur durch einen Schlag fiel er auf die Gehsteigkante und brach sich das Genick - seit diesem Vorfall kann Ich meine Feinde nicht mehr hassen - ich habe nur mehr Mitleid mit Ihnen!!!!!!!!