@thebuddhaJo mit deiner Vermutung Richtung der 1,6 haste schonmal recht aberGenies brauchen ihre schwächen XD...
i finde es gut das auch andere Leute fähig sindnüchtern an die Thematik heran zu gehen... auch wenn nach allen was i bereits weis eskeines falls leicht sein wirt...
gehört zwar jetzt nicht hier hin aber i hoffe dochsehr auf die neuen Zellregenarationkuren... d.h. also i will mindestens meine 300erreichen...
ist keine Fiktion^^ N24 meine lieben Leute^^...
@allwenn jemandErfahrung hat postet bitte alles bin wissbegierig und komme momentan alleine nicht weiterwas die Kontrolle von allgemeinen biofeldern angeht...
ersten natürlich brauchenmaterielle Forschungen Geld und i habe auch nicht viel wissen über Elektronik usw... naja falls ihr wenn kennt der sich mit so was auskennt vorbeischicken...
î frage michwas wohl jemand der schon so Sachen bewegt mit nem amp/Verstärker schaffenkönnte...
so mal weiter hier geht es ja speziel um aero... deshalb wäre es Hammerwenn ihr Theorien hättet wie man den Wind in physiologischer weise beeinflusst und wieman das mit fieldalternation... (einer der Begriffe der das umformen oder neuerschaffen per Magnetfeldänderung betrifft) falls jemand gewillt ist ernsthaft versuchedurchzuführen und immer wieder hier zu bespreche wäre nett...
ach ja an VideoAufnahmen bin i nicht wirklich interessiert... weil i selber alles editieren kann undauch mittels 3D software alles herstellen kann deswegen vertraue i lieber auf euerWort...
oder z.b. Zeichnungen von Versuchsabläufen...
i werd mich bemühen zwischen09-24 Uhr hier herum zu lurken...
hoffe das der thread wieder in gang kommt und sichwirklich ernsthaft interessierte melden...
bin auch an allen anderen Erfahrungeninteressiert da i sogar schon Abhandlungen und berichte über Halogene Effekte vonschiefer und Marmor gelesen und gesehen haben (beide Materialien haben einen relativhohen wert für Biofelder)...
cya... Iz...