@XeroDas mit den unterdrücken und Rechte rauvben hast falsch verstanden. Ich will das Elite, also die Übermenschen (nicht mit irgenteiner Rasse verwechseln) mehr rechte haben sollen. Das bedeutet auch Verantwortungsbewusstsein.
Jetz tuts mir Leid wa sIch sagte, möchte mich entschuldigen, Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Sache ist nur die: 99,00 % der Menschheit sind eh schon Tod, geistig Tod, sie schalten sich gleich, geben ihr Selbst auf, opfern ihre Individualität auf den Altar der Herde. Alles Herdentiere ohne eigene Meinung, sie exestieren als Individuum gar nicht, da sist Nunmal die bittere Wahrheit. Ein paar können wieder "individualisiert" werden, zu eigenständig denkenden gesunden Menschen. Aber der Rest ist einfach minderwertig, so wie Gegenstände. Und wenn man zur Elite gehört wird man ausgestossen, für verrückt erklärt usw. Die Starken leiden auf Kosten der SChwachen. ntspricht das den Gesetz Gottes? Den Prinzip der Natur? Nein, es ist widernatürlich.
Und gerade bei diesen geistig onehin gestorbenen Herdentieren macvht es keinen Unterschied ob sie gesitig Tod sind oder ob man ihnen auch noch den Körper nimmt. Da seinzige Problem ist nur das wenn ich sie töte (ich hab da keine hemmungen) nehme Ich ihnen die Chance auf Heilung und Entwicklung, da sist das einzige Problem.
Ansonsten ist es wirklich egal ob sie nu Tod sind oder nicht. Ein paar sollte man allerdings mit nen Schuss ins Nirvana befördern. Viele, oder die meisten die Verbrechen an den Starken, den Übnermenschen die von Gott auserwählt sind um zu herschen und zu lehren begangen haben und dies nicht bereuen, die dürfen meiner meinung nach getötet werden. Wie gesagt geistig sind Sie eh Tod, e sits völlig egal, nur wenn ich sie weiterleben lass richten sie wohl noch mehr Schaden an.