Hallo Baldur
"Naja, stimmt schon, hatte ne recht "ungewöhnliche" Kindheit.
Was Freunde angeht: Eben, es herrscht überall Grupenzwang und wenn du nicht so bist wie die anderen wirst du gleich attackiert, dumm angemacht oder einfach verstoßen. Deshalb halte Ich meinen Freundeskreis bewusst klein."
Es herrscht NICHT überall Gruppenzwang, wenn es bei dir so ist tuts mir leid. Ich habe andere Erfahrungen gemacht.
"So, so erschiessen sollte man uns. muhahahaha. Sehr witzig. Und uns verdammst du weil wir über Mord-Phantasien reden *g* Super *daummenhochhalt* "
Ich schrieb man sollte EHER euch erschiessen, was einen kleinen unterschied (für mich zumindest) macht.
"Ja es gibt Sachen die ich nicht akzeptiere weil sie schädlich für die Elite sind. Sie schaden einfach den Stärkeren so das es den Stärkeren schlechter geht als den Schwachen. Das ist Widernatürlich und widerspricht der göttlichen Ordnung. Da sheisst nicht das ich dafür bin SChwache zu unterdrückung sondern das die Starken herrschen sollen. "
Dazu sag ich lieber nich viel...DAS is nen Widerspruch in sich...zuerst sagste Rechte berauben un nu keine Schwachen unterdrücken...jojo *daumenhoch*
@jez:" lol wenn du das hier so scheisse findest, wiso liesst du überhaupt mit? Und wirklich ernst nimmt diesen Beitrag doch sowieso keiner falls du es noch nicht gemerkt hast....*kopfschüttel*
Grüsse
Jez"
Es tut mir ja leid aber wenn ich sowas lese über morden geht mir die Hutschnur hoch vorallem da vor kurzer Zeit selbst ein Bekannter von mir gestorben ist...die Leute die übers töten schreiben wissen nicht wie wertvoll das Leben ist...
@Glorian "...ich seh da nur wieder ne tagelange Sperre wegen eines kindischen Ausbruchs auf dich zukommen, denn wenn du schon wegen solch belanglosen Dünnpfifs, wie er hier verzapft wird, wieder jenseits jeglicher Maßhaltung ausrastest, sehe ich bei wirklichen Diskussionsgrundlagen für deine Contenance so schwarz wie für NRW.
Außerdem: Erwachsen wirkt das nicht gerade, wenn sich Dreijährige im Sandkasten aufpludern und ein Dreieinhalbjähriger ihnen dafür die Schippe auf den Kopp hauen will. Bau lieber nen gemütlichen Sandkuchen... *aberlangnichtwiederindiehundescheissedabei*"
Für dich gilt die selbe Antwort wie für Jez. Sorry für mein Benehmen...
Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!