gastric schrieb:Ich fragte dich bereits, wie diese aussah, bekam darauf aber keine antwort. Es gibt beobachtungen darüber, dass tote sich komplett aufrichten und trotzdem tod sind.
Verzeihung, ich habe ein Zeitproblem.
Die Angehörige hat die Hände des angeblich Hirntoten gehalten und mit ihm geredet.
Der angeblich Tote hat mit seinem Händedruck auf die Angehörige reagiert.
In dem einen Fall konnte die Frau den fertigen Tod gerade noch verhindern.
Der Mann hat nach seiner Hirntoddiagniose noch 2 Jahre weitergelebt.
gastric schrieb:Darum muss sich der spender im vorfeld kümmern. Hast du dich nicht gekümmert und kommst ins krankenhaus, verstirbst dort und deine muddi sagt "joahr der bub kann ruhig spenden", dann biste blöde gesagt selbst schuld.
OHNE dem Gesetz, BRAUCHE ich mich aus logischen Gründen nicht darum zu kümmern, DENN ohne dem Gesetz DARF
automatisch keiner meine Organe nehmen.
Und würde man vernünftig vorgehen, würde man die Angehörigen nicht fragen!
Die Befragung der Anhörigen ist nur das letzte Mittel, dass noch zur Verfügung steht, um doch noch an die Organe kommen zu können. also ist die Befragung der Angehörigen nur der letzte Versuch, den Menschen unternehmen, die ann die Organe kommen wollen.
ALLES hat 2 Seiten und
NUR DER Mensch DER vollständig versteht, dass alles 2 Seiten hat, ist in der Lage mich zu verstehen!
Ich muss ohne das Gesetz meinen Wunsch nicht Zwangsäußern, sondern mir geschieht von Natur aus (= automatisch) nach meinem Willen=Wunsch.
Nur dann, wennn das Gesetz da wäre, wäre ich gezwungen meinen Wunsch/Wille schriftlich niederzulegen.
Das Zählgerät:MIT dem Gesetz werden die Unfreiwilligen gezählt. = Böser Weg! (Der Weg IST das Ziel!)
OHNE dem Gesetz werden die Freiwilligen gezählt. = Guter Weg!
Der Naturzustand ist:"Mein Körper gehört ALLEIN MIR"!
Das bedeutet: ICH ALLEIN bestimme ob ein oder mehrere Teile/Anteile von mir gegeben werden!
Das Gesetz IST eine künstlich erschaffene GEWALT! = Wirkungskraft. Gesetze werden erfunden. = Das ist eine Wahrheit.
Der Mensch kann ohne Gesetze leben. = Gesetze an sich sind nicht überlebensnotwendig.
Doppeltdeutiger Satz: Der Mensch stirbt nicht an fehlenden oder bestehenden Gesetzen.
Gesetze REGELN das Zusammenleben.
Da Gesetze das Zusammenleben regeln, ist es das Beste, wenn nur sinnvolle und logisch-vernünftige Gesetze Existieren.
(((ALLES hat 2 Seiten und darum sind da 3 Möglichkeiten.)))
Ich hasse es zu tiefst, wenn Menschen unlogische, unvernünftige unsinnige, unnützliche, dem Guten widersprüchliche Gesetze entwickeln.
Gesetze die absolut GEGEN das Maß der Natur und des Menschen verstoßen, FÖRDERN das Wachstum des Unerwünschten. Das Gegenteil wird sehr schnell erreicht, wenn das Naturgesetz missachtet wird!
(((Erinnerung an Goethes Faust: Das Gute will, das Böse erschaft...)))
Der Weg ist das Ziel! Dummheit durch Unlogik ist ein Weg.
Gesetze sind Verbot und Erlaubnis.
gastric schrieb:Wie sollte das bei der automatischen laufen? Man sollte MEHRFACH persönlich angeschrieben werden. Hätte man nach mehrfachem anschreiben nicht geantwortet, wäre man auf der liste gelandet. Wer sich nicht kümmert und seinen wunsch offenlegt und festlegt, der kann nicht erwarten, dass dem wunsch auch nachgegangen wird. Funktioniert einfach nicht. Was kann man dagegen tun? Seinen wunsch selbst schriftlich festlegen. Das funktioniert heute über den ausweis aber auch über patientenverfügungen, die zusätzlich noch andere bereiche des krank seins bei nicht äußerbarem willen abdecken. Das alles hätte sich mit der automatischen organspende nicht geändert. Man hätte weiterhin selbst sagen können: Nee will nicht und das wäre zudem auch noch ganz versehentlich in ner allgemeinen datenbank festgehalten worden.
Es wird ein künstliches Problem gemach.
Würde ALLEIN der Organbesitzer etwas zu sagen haben, dann wäre KEIN HANDELN anderer Personen notwednig. Sondern nur das Handeln des Organbesitzers.
Jeder der Organspender sein WILL, MUSS HANDELN.
Andere Personen (egal welche) haben absolut nichts zu sagen!Freiwillig brauchen nur die Möglichkeit, dass sie
ordentlich registreirt werden!
Eine ordentliche Registratur ist bislang nicht möglich!
Freiwillige können LEICHT gefunden werden, wenn sie die Möglichkeite BEKOMMEN, dass ...
...ihr Wille z.B. in den ärztlichen Krankenakten vermerkt ist und/oder ...
...der Wille bei den Krankenkassen gemeldet wird und/oder ...
...bei allen anderen Ausweismöglichkeiten die vernünftige Dokumente darstellen den Träger des Ausweises als Spender
Mitausweisen.FAKT:
Derzeit haben Spender nur den lumpigen Fetzen-Papier zur Verfügung.
ALLE die Organspenden beführworten, HÄTTEN schon längst dafür sorgen können, dass das lumpige System optimiert wird INDEM sie die einfache Methode der Dokumentation verwenden UND DABEI ganz einfach und kinderleich das bestehende System
mitverwenden.Im Grunde der tiefsten Wahrheit dieser Sache, sind die Organspenderbeführworter schuld daran, dass weniger Organe verpflanzt werden konnten.
Die Faulheit, Dummheit, Bequemlichkeit, Schlampigkeit und Nichthandlung der Organspendebeführworter sollten zur Depatte stehen und nicht die der Nichtspender!
Das ist die erste Wahrheit, weil diese Menschen zuerst HANDELN hätten müssen!
Alles folgt einer natürlichen Reihenfolgeordnung/Hierarchie = Kausalität.
Niemand kann behaupten, dass das bisherige System hilfreich genug war! Das war es nicht!
ALSO muss als erstes das System optimiert werden UND dann kann erst WEITER geredet werden. = Vernünftige Herangehensweise!
Warum ist das so schwer zu verstehen?
Wo ist die Logik versteckt?
Wie intelligent ist die Mehrheit der Meschheit wirklich?
Was ist ein höheres Bewusstsein?
gastric schrieb:Ich sagte es bereits, dass auch jetzt deine angehörigen über dich entscheiden, wenn du es selbst nicht getan hast und nicht mehr dazu im stande bist.
Die Befragung der Anghörigen ist ein fehlerhaftes Handeln.
gastric schrieb:Das zu verstehen, scheint dir wirklich nicht möglich zu sein. Auch heute kannst du zum spender werden, obwohl du es nicht willst, weil du ganz blöde warst und nicht deinen eigenen willen schriftlich festgelegt hast.
Nein, das passiert nicht weil ich blöd war, sondern weil IDIOTEN meine Angehörigen fragen!
gastric schrieb:Aber klar das mehrfache anschreiben und bitten dich selbst zum thema zu äußern, bevor man auf der liste landet, fördert illegale entnahmen, weil am laufenden band gegen den eigenen willen entschieden wird.
Es ist so einfach, den Willen zu erkennen, denn wer wirklich freiwillig ist, der SORGT dafür, dass man ihn erkennt.
Der Freiwillige ist schnell und leicht auffindbar, wenn ihm eine ordentliche Registratur möglich gemacht wird!
Der Bürger/Freiwillige erschaft die System nicht, sondern nutzt sie nur.
Was nicht da ist kann nicht genutzt werden. = Logisch