Ok, hier wird mit "selbst schuld" weiter verfahren, vielleicht müssen das die Männer selbst in die Hand nehmen.
Nach einem herzlichen MESA (Macht Euren Scheiss Alleine) sollten Männer -> ganz wichtig, mein "
Ha Ha Ha" zur Kenntnis nehmen:
- weniger arbeiten, ab 60 Bürgergeld bis zur Rente zB.
- körperlich schwere Jobs nicht mehr antreten, die Frauen werden viele Häuser bauen wenn sie welche wollen
- Forderungen nach mehr Geld innerhalb der Familie ignorieren, das ist falscher Leistungsdruck
- Teilzeit wo es nur geht
Zaunkönigin schrieb:Genauso absurd,wie die Forderung Männer allein aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigheit früher in Rente zu schicken.
Langsam glaube ich nicht mehr an Absicht, jetzt schreibe ich es zum dritten Mal: wegen der geringeren Lebenserwartung.
Zusatzpunkt: Du hast die Ernährung der Männer bemängelt, Lebensmittel sollten für Männer günstiger sein, sie sind (auch wenn gesund) schwerer und brauchen mehr Kalorien...dazu noch die körperliche schwere Arbeit die nochmals den Kalorienbedarf erhöht.
Tussinelda schrieb:Grundsätzlich finde ich es geradezu absurd, nicht zu versuchen, die Lebensdauer von Männern zu erhöhen, sondern sie zwar weiter früher sterben zu lassen aber dafür dürfen sie früher in Rente. Unfassbar
Mathe und Statistik, nochmal:
Abahatschi schrieb:- Frauen übernehmen prozentual gleich die körperlich schwere Arbeit
Wenn mehr Frauen körperliche Arbeit übernehmen, dadurch weniger Männer dies leisten müssen, sterben weniger früher -> Lebenserwartung steigt.
Zusatzpunkt: die Senkung des Renteneintrittsalter können wir morgen, am 16.04 machen -> die anderen Sachen brauchen Jahrzehnte.