Tussinelda schrieb:Du kannst mich gerne adden :) oder die VW in Kenntnis setzen. Ansonsten ist das einfach Userbezug und zudem noch unzutreffend.
Passt dir der Schuh, oder warum fühlst du dich hier angesprochen, obwohl du gar nicht gemeint warst?!? Wenn ich dir konkret was zu sagen hätte würde ich das tun, so wie jetzt. 💁♀️
Userbezug? Okay 😅 dann hätte ich ihren Namen genannt, oder die Postings hier verlinkt. Mir geht es aber nicht darum, diesen Thread hier zu missbrauchen um andere User bloß zu stellen.
Es ging um den Inhalt, und zwar bezugnehmend auf das Thema hier, dass in sozialen Medien, und eben auch in diesem Forum, Frauen sich offensichtlich in geschlechterspezifischen Äußerungen mehr raus nehmen dürfen als Männer.
Nicht mehr und nicht weniger, und das anzusprechen ist weder ein Regelverstoß noch Userbezug.
Fin☮️
Btt:
https://www.faz.net/aktuell/stil/leib-seele/pinky-gloves-gruender-nehmen-handschuhe-nach-kritik-vom-markt-17302501.htmlPinkygloves-Gate zeigt übrigens auch nochmal deutlich wieviel Diskriminierung, Ablehnung und Hass sich bei manchen Frauen entwickelt hat.
Dass deren Erfindung nicht wirklich innovativ, schon gar nicht nachhaltig und auch nicht nötig war, steht auf nem anderen Blatt. Aber der Shitstorm bis hin zu Morddrohungen den die Zwei erlebt haben, hätten zwei weibliche Gründer ganz, ganz sicher so nicht erfahren. Ergebnis: Projekt eingestampft und (leider) dem fauchenden Frauenmob nachgegeben. Es ging in der Diskussion übrigens natürlich eher weniger um die Nachhaltigkeit oder das Produkt an sich, es ging um das "Problem" dass da zwei Männer ohne Eierstöcke und Gebärmutter was für die weibliche Unterleibshygiene entworfen haben. Kann man kaum glauben.