Tussinelda schrieb:das war meine Antwort darauf, dass Du es so dargestellt hast, als sei es irgendwie ein eher seltenes Phänomen, dass Männer irgendwelche Bemerkungen gegenüber Homosexuellen oder Trans*personen machen. Ich habe da eben andere Erfahrungen. Von toxisch schrieb ich nix.
Sorry mal, wenn Männer im Stadion Scherze machen...wo nimmst du denn jetzt die Homosexuellen oder Trans in deinem Beispiel her? Gedacht? Mitgemeint? Aber nicht genannt? Sie machen Sprüche über sich, gegen sich und ich hab dir ein Beispiel eines Hühnerabends gebracht, wo Frauen auch über andere Frauen und ihre Männer ablästern. So einfach. Das unterscheidet sich vom Verhalten nicht sonderlich, als dass man Männern ne ausgesprochene Toxizität unterschieben könnte.
Tussinelda schrieb:das ist nicht abwertend, das ist schlicht meine Meinung als Frau, wenn ein Abend unter Frauen als Hühnerabend bezeichnet wird. Ich möchte so nicht bezeichnet werden.
Du warst ja auch nicht bei unserem Hühnerabend, als dass dich jemand so bezeichnet. Komisch - über Hühner regst du dich also auf, Sluts feiern sich gerne selbst, das feierst du doch sonst auch. Bitches nennen sich die coolen Frauen jetzt - Selbstbestimmung und so...aber Hühner Hahahah
:D Sorry, ich kann nicht mehr
:D das echauffiert dich?!
Tussinelda schrieb:Ich sprach auch nur von mir. Mir die Meinung nicht zuzugestehen, sondern daraus eine Unterstellung zu formulieren, das ist toxisch.
Ja, du kotzt direkt. Ich meine, deine Wortwahl ist auch toxisch - so etwas harmloses so hässlich darzustellen. Das ist für mich eben toxisch, auch den Frauen gegenüber und das ist meine Meinung.
:)behind_eyes schrieb:Hühner, Tussis, Blondis whatever - kann da nix Toxisches erkennen.
Hahaha
:D Stimmt doch aber. Mutet lustig an, bei deinem nick. Ich bezeichne mich jedenfalls nicht als Tussi und wenn nutzen wir das auch nett frotzelnd...na wie Hühner halt. :'D