Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
28.05.2019 um 11:27Ich finde Feminismus geht zuweit
martinmystery2 schrieb:Ich finde Feminismus geht zuweitUnd wie äussert sich dieser "zu weit gehende Feminismus" Deiner Meinung nach?
kapitalozän schrieb am 20.05.2019:inwiefern?Das Pendant zum Testosteron männlich ist das Östrogen weiblich. Oxytocin ist beiderseits mehr, oder weniger vorhanden.
blueavian schrieb am 25.05.2019:Also ich meinte Oxytocin wirklich, aber anscheinend ist das nur bei einer Studie so gewesen.Nein, männlich, weiblich machen Östrogene und Testosteron aus. Oxytocin gibt es bei beiden, wobei es auch in den beiden Gruppen selber unterschiedliche Dosen gibt. Heißt, manche Männer haben mehr als andere Männer, Frauen mehr als andere Frauen.
Ich kann zumindest nichts Weiteres im Internet darüber finden. Aber danke, dass du denkst ich hätte das nur falsch geschrieben ;). Was jetzt stimmt, weiß ich nicht so genau.
Die Werbung diskriminiere sowohl Männer als auch Frauen, heißt es in der Mitteilung des Rats.also geschlechtsübergreifende Diskriminierung ;)
In dem Spot würden Männer und Frauen gegeneinander ausgespielt und Geschlechterrollen aus den Fünfzigerjahren verfestigt, gibt die Selbstkontrolleinrichtung der Werbewirtschaft zur Begründung der Rüge an. Der abschließende Satz bringe die männer- und frauenherabwürdigende Botschaft des Films auf den Punkt.
Die Werbung diskriminiere sowohl Männer als auch Frauen, heißt es in der Mitteilung des Rats.Sag ich doch die ganze Zeit schon.
In dem Spot würden Männer und Frauen gegeneinander ausgespielt und Geschlechterrollen aus den Fünfzigerjahren verfestigt,
Tussinelda schrieb:Man zitiert also korrekt, indem man was weglässt, was dann die Aussage verzerrt? Ach so.Es ist absolut zulässig beim Zitieren irrelevante Inhalte wegzukürzen. Ich verstehe deine Aufregung nicht.
Atrox schrieb:Es ist absolut zulässig beim Zitieren irrelevante Inhalte wegzukürzen. Ich verstehe deine Aufregung nicht.Jetzt machst du dich vollends zum Horst.
Atrox schrieb:Yoga-Stunde ausgefallen?Oh, wer hätte das gedacht: Vollhorst.