capspauldin schrieb:Aha es geht also um Gefühle
Nein, nicht nur.
Es geht um konkrete Handlungen.
Meine Antwort ging an
@martenot der explizit Situationen benannte, die für Außenstehende schwer zu beurteilen sind.
Leider ist es bei sexualisierter Gewalt so, dass nicht jede Form für Außenstehende eindeutig erkennbar ist.
Wenn aber die Beobachtung einer Situation ein ungutes Gefühl erzeugt, darf man gerne ein zweites Mal hinschauen um zu prüfen, ob das was man beobachtet tatsächlich okay ist, oder ob Grenzen überschritten werden.
capspauldin schrieb:Deine Rechtfertigung, wenn eine Frau oder Mann die Polizei ruft, wenn diese:r sich in Gegenwart von 3 zugestigenen PoC unwohl fühlt, würde ich gerne lesen. Brennend.
capspauldin schrieb:Deine Rechtfertigung, wenn eine Frau oder Mann die Polizei ruft, wenn diese:r sich in Gegenwart von 3 zugestigenen PoC unwohl fühlt, würde ich gerne lesen. Brennend.
Es ging nicht um die bloße Gegenwart eines Nannes, sondern darum, dass sein Kontakt mit dem Kind als unangemessen znd möglicherweise mißbräuchlich wahrgenommen wurde.
capspauldin schrieb:Man war nicht dabei darum kann man dazu nix sagen", ist wahrlich schwierig, aber gut ich werde demnächst darauf verweisen.
Nunja, du führst dich hier gerade so auf, als wärst du dabei gewesen und wüßtest genau, was vorgefallen war.
Weißt du aber genauso wenig, wie alle anderen hier.
Kannst du gerne in Zukunft drauf verweisen.