@kingquakDas musst du mir nicht erklären, ich habe den Menschlichen körper studiert (Sogar mit anschließender Promotion uhhh).^^
Ich bin mir um die physiologischen Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein völlig im Klaren und auch darüber inwiefern sie sich auf die physische Leistungs
fähigkeit auswirken... du weisst schon die Fähigkeit mechanische Arbeit in einer bestimmten Zeit zu verrichten. Ich bin mir im Übrigen auch sicher, dass
@Kältezeit sich dessen bewusst ist, zumal sie das häufiger schon angesprochen hat.
Du hast die physikalische Definition von Leistung angebracht, die irgendwie zu deiner übrigen Argumentation wenig passt?
Ein 350 Watt Motor erbringt ja eben eine absolut schwächere Leistung als ein 250 Watt Motor.
Wenn ich beim Sporttest nur auf die Leistung im physikalischen Sinne achte, werde ich immer den Stärkeren Motor bevorzugen (Sprich die Person, welche Schneller gelaufen ist/ Mehr Wiederholungen schaffte etc.)
Aber gut, dein Verweis hat, wie vorhin schon vermutet, einfach keinen Sinn ergeben. Macht nix.
Allgemein dreht sich das ganze hier im Kreis und am ende kondensiert sich das Gezanke doch immer wieder auf das was ich vor einer seite schon gepostet habe:
Niemand hat hier nicht verstanden, dass die Testkriterien von Frauen aufgrund ihrer unterschiedlichen Physiologie und Anatomie herabgesetzt wurden, um so ihre relativen Leistungen zu bewerten.
Manchmal ist aber auch die absolute real erbrachte Leistung von Bedeutung.
Ich sage nicht, dass es keine anderen Qualitäten gibt, die einen guten Polizisten/ eine gute Polizistin ausmachen. Mir ging es nur um dein seeehr smugges Beharren auf die Physik. :*