Kältezeit schrieb:Mich wundert es so langsam nicht, dass man sogar jene Männer verschreckt, die prinzipiell immer für die Frauen einstehen.
Sowas kann eben auch einfach mal total nach hinten losgehen, álá "gewollt, aber nicht gekonnt."
Niemand wird gerne pauschal in einen Topf geworfen, ob jetzt in einem Gedankenexperiment oder einer realen Begebenheit. Das sollten doch zumindest wir Frauen besser wissen (müssen). :D
Ich muss gestehen, dass mit mir genau das passiert. Es staut sich eine unangenehme Gefühlsregung in mir auf. Ich ertappe mich dabei, zu prüfen ob ich alleine mit der Kollegin im Büro bin. Etwas, worüber ich niemals nachgedacht hätte vor einigen Monaten. Aber da ich ja jetzt sowieso potentieller Täter bin, was solls?
Ich werde auslooten, wie weit ich gerade noch gehen kann und mich bemühen, jede Frau, die ich irgendwie in die Finger kriegen kann, in eine Falle zu locken. Natürlich nichts körperliches, oder sexistisches Gerede, da wäre ja diese Grenze überschritten. Nein, ich und meine Kollegen von #itswarnow werden Frauen benachteiligen, wo es nur geht, wenn es nur nicht eindeutig nachweisbar ist.
- ist eine Frau anwesend, habe immer schlechte Laune. Ist der Feind vertrieben sei so charmant und witzig wie immer
- vermeide jeden Augenkontakt, der Gegner könnte mehr als 2 Sekunden als Augenpenetration verstehen und dich hinhängen
- trainiere jede Art von Restempathie ab (wir haben so etwas ja eigentlich eh nicht, nur im Fall des Falles)
- versuche Frauen jede Hilfe zu verweigern, vor allem beruflich. Ja wir sind miese Schweine, aber da geht noch einiges
- wähle AFD und unterstütze sie nach Kräften, das sind deine Leute
- werde Islamist, das sind auch deine Leute
- versuche jede Frau dazu zu bringen dich körperlich zu berühren. (geschickte Positionierung, ausgelegte Bananenschalen) Dann breche weinend zusammen und laufe flennend durch die Büros.
Das Ziel ist es, auf hinterhältige Art Frauen zu unterjochen und zu benachteiligen, aber auf subtile Weise! Lass dein männliches Machogehabe, sei einfach eine kluge, einfallsreiche, hinterhältige Drecksau.
Das ist natürlich ein #Gedankenexperiment #itswarnow