MajorQuimby schrieb am 14.12.2019:Schön, dass du die Diskussion mit deinem Sachverstand hier bereicherst.Sinsunlimited schrieb:
MajorQuimby schrieb am 14.12.2019:in deiner Naivität, Wölfe mit Schäferhunden gleichzusetzen
*Lach*
Jepp, Major!
Nichts dergleichen habe ich getan.
Tuidamo schrieb am 14.12.2019:Soso.....da wäre ich ja gerne anwesend. Zum Schutz würde ich dir aber trotzdem 2 !! Trillerpfeifen empfehlen , mitzuführen.Die 1. wenn dir eine u.U. vor Schreck aus dem Mund fällt. Die 2. um ein möglichen Wolfsrudelangriff , von Naturforschern empfohlen , zu benutzen um einen Angriff abzuwehren. Ach ...die meisten belegten Wolfsopfer waren Frauen und Kinder, allerdings bis jetzt noch nicht in D . Aber du könntest die 1. sein. Wie ja bekannt sein soll , haben 2 bewaffnete ( ..keine Trillerpfeifen) Männer gegen ein Rudel angreifender Wölfe keine Chance.Die Naturbiologen würden sich sicher freuen auf dein Abenteuer, denn wir sind doch deren "Versuchskaninchen", um die Verhaltensweise Wolf/Mensch zu erforschen. Ist ja auch interessanter als immer nur Schmetterlinge in der Natur zu beobachten, obwohl dies ebenfalls ein spannendes Forschungsgebiet darstellen kann, für manche sicher.
*Lach*
Geht es noch etwas niveauloser?
Wieso muss diese Diskussion auf dieser sehr persönlichen Ebene geführt werden?
Mich würde mal interessieren, ob Du,
@Tuidamo oder Du,
@MajorQuimby mich
persönlich kennt oder wisst,
wer ich bin.
Mich würde auch mal interessieren, wer von den Nicks hier, die mich als naiv bezeichnen, mir das auch persönlich sagen würden, wenn sie mir gegenüber stehen?
Mir fällt auch niemals etwas "vor Schreck" aus dem Mund: denn ich bin erstens nicht leicht zu erschrecken und zweitens habe ich seit 14 Jahren komplett Zahnimplantate. Damit beiße ich auch notfalls Äste durch :-)
"Männer", die gegen "Rudel angreifender Wölfe" keine Chance haben, sind entweder keine Männer, oder großes Kino, oder beides.
Was sind denn übrigens
@Tuidamo "Naturbiologen"?
Mich würde auch interessieren, wer von diesen "Tastenhelden" hier wirklich sich mal in der Natur aufhält.
Mit Natur meine ich nicht, mal ein paar Wolf-Vids bei Netflix oder Amazon Prime anschauen.
Warum könnt ihr diese Diskussion nicht auf einer sachlichen Ebene führen?
Die Sache an sich ist doch spannend genug!
Claudia