Tussinelda schrieb:Du kannst auf posts eingehen, wo es um angegriffene Menschen geht, um gerissene Tiere.....
Ja, darauf eingehen bzw. Kommentare abgeben - wenn hier im Thread dazu was zitiert wurde - ist auch ein Unterschied, als wenn ich mir Videos oder Beschreibungen dazu reinziehen müsste. Und wenn ich einen Beitrag - wie eben den deinen über einen gequälten Wolf, gar nicht erst gelesen habe (weil ich mir das nicht antun wollte), dann kann ich auch schlecht was dazu sagen.
Bei deinem Post reichte mir die Überschrift und ich wusste bescheid. Warum sollte ich mir das also noch durchlesen, wenn ich wusste was kommt?
Und ich gehe nun mal auf Trauriges nur ab und zu ein - auch wenn du vielleicht nicht nachvollziehen kannst, weshalb ich nun nicht auf jede Meldung meinen Senf dazu gebe.
Hierrauf bin ich z.B. auch nicht eingegangen:
Beitrag von Dawn (Seite 399)Tussinelda schrieb:.....aber ein von Menschen gequälter Wolf, das geht nicht, alles klar.
Wie du darauf kommst ist mir unverständlich. Wie gesagt, nur weil man
nur partiell auf Meldungen eingeht, wo jemand gequält oder angegriffen wird, deswegen dann anzunehmen, es würde niemanden berühren (in dem Falle u.a. auch mich nicht), wenn ein Wolf gequält wird, das finde ich dann schon sehr spekuliert.