Partnersuche mit behindertem Kind
10.08.2017 um 23:16Definitiv. Nicht persönlich nehmen, ich mag keine Kinder, zu laut und teuer, und wäre wahrscheinlich kein guter Vater, daher wäre auch ein nicht behindertes eine Bürde...
sonma schrieb:Also ja, klar haben die ein prägnantes Aussehen, sofern man sie als ganzes sieht.Aeh, nein! Kleinwuechsige haben auch ein ganz praegnantes Gesicht! Immer! Man erkennt sie eigentlich sofort! Wenn es sich den tatsaechlich um Kleinwuechsigkeit handelt und nicht etwas anderes!
AthleticBilbao schrieb:Ich kannte mal eine Hand von Männer, die bloß um die 1,60 groß waren und die hatten ein völlig normales GesichtDann ist natuerlich die Frage, ob der Mann wirklich "kleinwuechsig" war, oder halt einfach nur klein fuer einen Mann. Soll's auch geben. Siehe Tom Cruise!
Alarmi schrieb:oder halt einfach nur klein fuer einen Mann.Mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein kleiner Mann. Und das erkennt man wirklich nicht am Foto.
AthleticBilbao schrieb: Sollte man meinen, dass die nicht so wichtig sei?Für die meisten Frauen ist es wichtig, dass der Mann mindestens gleich groß ist.
AthleticBilbao schrieb:Dann braucht man aber auch nicht unbedingt den Kontakt abbrechen..Wenn das ein Knock-out-Kriterium ist: das ist etwas, dass der Mann definitiv nicht ändern kann.
Bishamon schrieb:Für die meisten Frauen ist es wichtig, dass der Mann mindestens gleich groß ist.Ja, so kenne ich das mehrheitlich auch, deshalb wundert mich an der Story ja, dass nicht im Vorfeld nach der Größe gefragt wurde.
Und für viele Frauen sollte der Mann größer sein.
AthleticBilbao schrieb:dass nicht im Vorfeld nach der Größe gefragt wurdevielleicht hat er gelogen. oder sie ging davon aus, dass man so etwas von selbst erwähnen sollte.
AthleticBilbao schrieb:ziemlich dreist (von mir) hier hinterm Rücken von sonma zu schreibenEin Forum halte ich nicht gerade für "hinterm Rücken" :)
Rao schrieb:Wenn die Liebe wirklich irgendwo hinfällt, ist die Größe unerheblich.Das ist wie bei Singles mit Kindern: da wird schon vorher gefiltert. Siehst du ja an einigen hier in diesem Thread.
Bishamon schrieb:oder sie ging davon aus, dass man so etwas von selbst erwähnen sollte.Ungefragt? So alá mitten im Gespräch: "ach übrigens, ich bin 'bloß' ca 1,77m groß" (also wenn ich das jetzt wäre)?
Bishamon schrieb:Das ist wie bei Singles mit Kindern: da wird schon vorher gefiltert. Siehst du ja an einigen hier in diesem Thread.Also ich will niemanden daten, kann mir aber auch nicht vorstellen, eine Freundschaft mit jemandem (gleichaltrigem insbesondere) aufzubauen, der Kinder hat. Das klingt jetzt wahrscheinlich richtig fies und es tut mir Leid, wenn es so klingt. Ich bin kein Kinderhasser, wirklich nicht, es liegt auch nicht an den Kindern, weshalb ich das vermeiden würde.
Da fällt gar nichts irgendwo hin, wenn man den nächsten daten kann (jemanden ohne Kinder).
AthleticBilbao schrieb:Ungefragt? So alá mitten im Gespräch:Ja.
Bishamon schrieb:wir sind nicht off-topic: für viele sind "Kinder im Haus" ein Ausschluss-Kriterium.Wirklich für so viele? Ich mein... wenn ich mir so überlege, wie viele Beziehungen mit Kindern zerbrechen, die bleiben ja auch nicht alle dauerhaft Single sondern finden neue Partner. Also Leute, die fremde Kinder nicht stören.
AthleticBilbao schrieb:Ich habe von Datingportalen keine Ahnung und halte auch nicht viel davon.Wenn ich könnte, würde ich ein "natürliches Kennenlernen" bevorzugen.
AthleticBilbao schrieb:Wirklich für so viele?Anscheinend viele genug, dass es zu einer Profil-Frage wurde.
AthleticBilbao schrieb:die bleiben ja auch nicht alle dauerhaft Single sondern finden neue Partner.Klar. Oft finden sich Paare, bei denen beide Kinder haben.
AthleticBilbao schrieb:Datingportalen ... halte auch nicht viel davon.Ist effizienter, als in einem Kuhdorf auf einen neuen Postboten zu warten.