Partnersuche mit behindertem Kind
07.08.2017 um 11:03Was macht man dann mit diesem Kind, wenn es das Beißen auch als Erwachsener nicht ablegt, da anscheinend in dieser Hinsicht lernunfähig? Maulkorb a la Hannibal Lecter?
Rao schrieb:Und wie gewöhnt man ihm das ab? Klaps? Zurückbeißen? :troll:Ich denke Mal dass da die Erziehung so ziemlich gleich laufen kann wie bei nicht behinderten Kindern.
Rao schrieb:Was macht man dann mit diesem Kind, wenn es das Beißen auch als Erwachsener nicht ablegt,Wenn man sich dahinter klemmt demjenigen es im Kindesalter abzugewöhnen, wird es das auch irgendwann begreifen...
Ich würde gern wissen, ob für euch ein behindertes Kind ein Ausschlusskriterum bei der Partnerwahl wäre, oder ob ihr die Frau/den Mann trotzdem erstmal kennenlernen wollen würdet, wenn er/ sie euch gefällt.Auf jeden Fall würde ich dem Partner in spe über ein vorhandenes Kind in Kenntnis setzen, sonst könnte es böse Überraschungen geben beim ersten Hausbesuch wenn da so mirnichts dirnichts ein evtl. sogar bissiges Kind in der Stube steht.
Spukulatius schrieb:hab ich alles schon bei "Verdachtsfälle" & "Hülf mir doch"" gesehen, meh.glückwunsch.
Ataraxie schrieb:glückwunsch.Ein korrekter Kommentar von @Spukulatius
Hannah77 schrieb:Das Kind hat "nur" eine leichte geistige Behinderung, es spricht und läuft. Die Behinderung zeigt sich vor allem in der kognitiven Entwicklung und im Verhalten.Dann würde ich (also ich jetzt) das schon beim ersten Treffen klarmachen. So..: "Ach übrigens, das ist mein Kind", vielleicht noch ein Foto zeigen, alles weitere gibt sich.
Hannah77 schrieb:wann sagt man jemanden, den man gerade kennengelernt hat, dass man ein behindertes Kind hatAlso ob behindert oder nicht man sollte stolz auf sein/e Kind/er sein.
Mimi1989 schrieb:Ja das stimmt, das Behinderte Kinder etwas mehr Feuer unter dem Arsch haben aber ich denke, dass es für den erziehenden mehr oder weniger zur Normalität wurde.Ich denke nicht. Es ist einfach nur ein Permanente Stresszustand. Deswegen wird es aber nicht zwigend normal
Spukulatius schrieb:"Verdachtsfälle" & "Hülf mir doch"" gesehen, meh.echt jetzt? Du beziehst Wissen über die Realität über Trash Fernsehen?
Rao schrieb:wenn man nicht höllisch aufpaßt und der Sache lieber gleich einen amtlichen Riegel vorschiebt, indem man eben erklärt, daß man für das fremde Kind keine Unterhaltspflicht anerkennt, trotz familiärem Zusammenleben.Man könnte jetzt auch Böse aus der Biologie behaupten es ist kontraproduktiv die Kinder von anderen Männern großzuziehen.
Rao schrieb: indem man eben erklärt, daß man für das fremde Kind keine Unterhaltspflicht anerkennt, trotz familiärem Zusammenleben.hm...naja ist und bleibt nicht sowieso der richtige Vater ein Leben lang unterhaltspflichtig?
Hannah77 schrieb:würde das viele Männer abschrecken, so dass sie mich gar nicht erst kennenlernen wollen würden!Ist aber doch besser als wenn der Mann Dich erst so kennenlernt, sich evtl verliebt usw. aber nunmal keine Lust auf Kinder hat. Klar wenn Du nur so rumdaten (one night stands und so) dann ist es egal... Ich kenn mich mit Onlinedating nicht so aus, gehts da bei Dir um feste Beziehungen oder gehts da nur um Sex?
Hannah77 schrieb: aber ich denke wenn ich beim Onlinedating direkt in mein Profil schreiben würde, dass ich ein behindertes Kind habe, würde das viele Männer abschrecken, so dass sie mich gar nicht erst kennenlernen wollen würden! Deshslb die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt..Das wäre dann quasi wie erst ködern u. dann mit der Wahrheit heraus?
borabora schrieb:Das wäre dann quasi wie erst ködern u. dann mit der Wahrheit heraus?Das hat ja nichts mit ködern zu tun.
Geisonik schrieb:Das hat ja nichts mit ködern zu tun.So kommt es aber rüber.
Spukulatius schrieb:Ist aber doch besser als wenn der Mann Dich erst so kennenlernt, sich evtl verliebt usw. aber nunmal keine Lust auf Kinder hat.