peekaboo schrieb:Aber diese Art von Mobbing scheint dich irgendwie nicht zu interessieren, oder täusche ich mich da?
Gute Vorlage, mit dem Mobben - da sieht man doch ganz klar, was es dem aktuellen Opfer nutzt, sich rauszuhalten - nix.
@gastric - die Kaufkraft fehlt, mehr als ne Milliarde Umsatz hab ich gelesen. Da nützt es nix, auf andere zu zeigen.
Und Haustiere sind bei dir also Nutztiere?
(Da fallen mir jetzt spontan die Hunderassen, die zum Arbeiten gezüchtet wurden und jetzt völlig unterfordert ihr Dasein als Kind- oder Partnerersatz fristen müssen, weia.)
Optimist schrieb:aber ihr konntet mich nun umstimmen.
Hast du auch den Punkt mitbekommen, dass Stickstoff (zum Düngen), wenn er vom Tier kommt, keinen Strom braucht, um produziert zu werden?
paranomal schrieb:peekaboo schrieb:
Pflanzen essen.
Eiweiß und Fett zählen nicht? Soso.
paranomal schrieb:Pflanzliche Proteine werden nur etwas langsamer vom Körper verstoffwechselt, das ist diesbezüglich der einzige Unterschied.
Die werden nicht "langsamer" verdaut, die müssen ausgeschieden werden, wenn nicht genug Aminosäuren der richtigen Art zusammen kommen; Bohnen ohne Mais machen dann nur Arbeit. Das funktioniert eben nicht ganz so einfach.
Hier fehlt es an den Grundlagen.
peekaboo schrieb:Fedaykin schrieb:
Denk Mal nach was passiert nach dem Tod
Stimmt, aber ein echter Fleischconnoisseur kommt auch damit klar. Einfach nur richtig würzen,
Wenn du noch einmal schreibst, man könne Fleisch von Tieren essen, die eines "natürlichen Todes" gestorben sind, melde ich das.
Das ist das schrägste, was ich seit langem gelesen habe. Und definitiv gesundheitsschädlich.