qlogic schrieb:Für keinen, ausser die Minderheiten sind wie im angesprochenen Fall sadistische Sektenspinner.
Die Hetze ging ja auch gegen Migranten, die als mordlüsterne Wölfe dargestellt wurden.
Schon "vergessen"?
Wundert mich nicht.
qlogic schrieb:Es ging um das Zerquetschen von Weichteilen von sadistischen, mörderischen Sektenspinnern.
So deutlich ist das nicht.
"Ich schneid euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht. Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten. Ihr habt einfach keine Größe und eure kleinen Schwänze nicht im Griff. Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? Was hat denn die Möse mit Kinderschändern zu tun?
Werden weibliche Kindern nicht geschändet/vergewaltigt?
Oder ist das egal?
Hier gehts ganz klar gegen eine sexuelle Präferenz, gegen die, die halt keine Möse lieben.
Aber ich seh schon, du möchtest es dir einfach und passend machen.
Billig, aber nur ein Schelm gibt mehr als er kann.
qlogic schrieb:Auch hier ging es nie um Menschen sondern sadistische, andere Menschen verletzende Sektenspinner.
Schön mal Einblicke in dein Menschenbild zu gewinnen?
Nein.
Vielleicht bist du in Deutschland einfach auch nicht richtig aufgehoben. Auch Sektierern wird hier der Status Mensch nicht abgesprochen, ebenso nicht Mördern oder Menschen, die andere verletzen.
Du goutierst mit deinem lächerlichen Relativierungsversuch solchen Menschen Arme und Beine abzuschneiden?
Oder darüber zu singen?
Das wäre dann derart dreckig, das ich dich bitten würde deinen Mist in dafür geeigneteren Foren zu entsorgen.
Wenn du, wie anscheinend auch der gewaltfantasierende Dummbatz Xaver, mit dem hier herrschenden Rechtsverständnis nicht klar kommen solltest, dann zieh doch die Konsequenzen und mach dich dahin vom Acker wo du besser aufgehoben wärest.