@Heide_witzka Das kann ich tun. Wenn man fähig ist zu erkennen, das es hier um Meinungen geht.
Heide_witzka schrieb:Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden.
Für mich spricht er hier an, das es Menschen gibt, die 'wollen', das Kinder leiden.
Sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden.
Wölfe sind ein Synonym für eben diese Menschen, die sich an Kindern vergreifen. Und das bewusst und mit Absicht in Positionen, welche "Arbeit" mit Kindern erfordert.
Und ihr steht seelenruhig neben dran. Schaut euch das Schauspiel an, das euch alle beenden kann.
Für mich setzt er da an, wo die Menschen nicht hinsehen. Es nicht bemerken oder es wissen und nichts dagegen unternehmen.
(Naidoo scheint wie Janich der Meinung zu sein, dass diese Verbrechen mit einem bestimmten Ziel einhergehen.)
Weit und breit ist hier kein Mann, der dieses Land noch retten kann. Hauptsache es ist politisch korrekt – auch wenn ihr daran verreckt.
Naidoo ist wohl auch der Meinung, das es gerade in den höchsten Positionen zu solchen Straftaten kommt. Politiker, Richter, Staatsanwälte ect. Politiker die, sollte er recht haben davon Kenntnis haben, jedoch nichts dagegen unternehmen, zerstören Land und Kultur. Geschweige denn das Strafmaß für solche Verbrechen, die ... das denke ich übrigens auch... viel zu niedrig sind.
Und nochmal: Ich hab fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt.
Er sagt es für mich eigentlich klar. Er liebt die Menschen, abgesehen derer, die solche Verbrechen begehen. Verbrechen, die nicht nur in Deutschland passieren, sondern global.
Wie geschrieben, Interpretation. Meine kommt daher, das ich verfolge, wem Naidoo sich anschließt. Janich spricht schon lange genau davon.
Vielleicht bekommen wir es hin, beide Meinungen zu akzeptieren und zu diskutieren ohne unterschwellig zu werden.