Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
27.04.2020 um 16:30@Kürbiskern
Ist das mit dem Hausrecht schon geklärt ?
Wenn der Gastgeber keine Muße mehr auf naidoo hat muss man deswegen nicht in die Opferrolle verfallen und mit der NPD um die Ecke kommen.
Ist doch dann noch gut bedient mit einer vertraglich vereinbarten Summe x fürs nixtun, je nachdem wie der Vertrag geregelt ist . Da hab ich kein Einblick.
Deswegen muss man primitive Musik aber nicht weiter aufblähen und multiplizieren.
Ist das mit dem Hausrecht schon geklärt ?
Wenn der Gastgeber keine Muße mehr auf naidoo hat muss man deswegen nicht in die Opferrolle verfallen und mit der NPD um die Ecke kommen.
Ist doch dann noch gut bedient mit einer vertraglich vereinbarten Summe x fürs nixtun, je nachdem wie der Vertrag geregelt ist . Da hab ich kein Einblick.
Kürbiskern schrieb:Es reicht doch einer, der das hört und dann einen Anchlag deshalb macht.Das seh ich momentan noch recht positiv das die Leute noch eine recht lange Zündschnur haben . Du bist auch viel zu allgemein das ja jeder einen Anschlag machen müsste wenn er x hört . Glaub auch nicht dass das der Punkt bei kaisaschnitt ist sondern eher Frauenfeindlichkeit und Minderheitenheitenabwertung die sich ja so und so durch die Gesellschaft zieht und jeder in uns drin hat .
Deswegen muss man primitive Musik aber nicht weiter aufblähen und multiplizieren.