GhOuTa schrieb:es Du bauchmässig eine Nähe zu Reichsbürgern und allem anderen was man unbedacht mit denen in einen Topf wirft, wahrnimmst
Das Thema "Nähe zu Reichsbürgern" ist keine Bauchidee, es entspringt seinen
eigenen WortenEr selber hat öffentlich entsprechende Äußerungen von sich gegeben. Wie er übrigens auch die Geschichte mit der Anzeige gegen Horst Köhler (exBP) im angetrunkenem Zustand von ihm selber stammt.
Es ist eine Sache ihm Worte in den Mund zu legen - das worauf ich bzw sich der von mir verlinkte Artikel bezieht sind seine eigenen Worte - und nein, nicht in einem anderen Kontext gefallen oder interpretiert.
Du magst mit deinen Zahlen recht haben (hab sie jetzt nicht geprüft) und deine Aussage zum Thema Einzelfälle sehe ich auch so. Und nicht erst seit dem Framing-"Skandal" (skandalös fand ich nur, daß die sogar dafür zu blöd zu sein scheinen und Externe dafür brauchten) ist klar, das Presseorgane tendentiös berichten. Das tun übrigens alle, von rechts bis links.
Aber hören wir doch mal auf allen Vertuschung zu unterstellen nur weil die meisten von uns zu faul (und einige vielleicht auch zu dumm) sind, sich Informationen selber zu erarbeiten, zu bewerten und dazu auch Quellen zu nutzen, die nicht unserer Meinung sind. Und vorallem sollten wir aufhören, unsere eigenen Meinungen als allein gültig zu betrachten! (also "wir" meint natürlich nicht wirklich "wir". Es soll nur "ihr" etwas freundlicher klingen lassen! 🤣)