Rainlove schrieb:Er sagt nichts rassistisches? Er spricht doch davon dass das Land nicht mehr zu "retten"
Dass das Land nicht mehr zu retten sei hat er schon hundert Mal im Zuge seiner Anti-Rassismus-Auftritte und Songs gesagt. Gern auch einfach mal den Song Adriano anhören, in dem Xavier auch 2019 mit Samy Deluxe und Co auftritt. Dass du hier versuchst alles, was gesagt wird als rechts und rassistisch auszulegen, sei es von mir oder Xavier Naidoo, nennt man übrigens Hetze und stellt dich in meinen Augen auf eine Stufe mit Menschen wie Höcke, die ebenfals Aussagen verdrehen und in ihrem widerlichen Sinne auslegen. Der eine von rechts, der andere eben von links.
Zum Thema Antisemitismus wurde rechtlich klargestellt, dass er nicht Antisemit genannt werden darf, siehe
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article179936444/Urteil-Xavier-Naidoo-Der-kleine-Unterschied-zwischen-antisemitisch-und-Antisemit.htmlund wie sich andere Sänger zu ihrem Kollegen äußern und ihn auch sehr in Schutz nehmen, könnt ihr hier lesen:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/xavier-naidoo-der-puppenspieler/Davon abgesehen wurde das ganze Thema angestoßen als sich Xavier Naidoo in einem Hiddentrack gegen Kindesmissbrauch geäußert hat, für den es zahlreiche Belege und Vertuschungen gibt. Da kann sich, unter anderem mit dem Fall Dutroux, jeder selbst ein Bild machen, wie viel da dran ist. Mehr werde ich mich dazu nicht äußern, da bekannt ist, dass auch Xavier Naidoo und Kool Savas sich öffentlich nicht mehr damit auseaindersetzen nachdem sie massiv eingeschüchtert wurden.
Rainlove schrieb:Das sind Ausnahmen und NIEMAND will das unter den Tisch kehren nur tun rechte, antisemitische Hassprediger dies für sich instrumentalisieren und bauschen es so auf,
Ich habe weder was aufgebauscht, noch instrumentalisiert, trotzdem nennst du mich rechts....
Rainlove schrieb:Die Afd gehört verboten, meine Meinung in Teilen nicht besser als die NSDAP.
Das zeigt eben dein krudes Demokratieverständnis und deine Intoleranz sehr deutlich. Nennt man übrigens Toleranzparadoxon und ist hinlänglich erforscht. Was du hier gerade bereibst ist Hetze und Diffamierung der übelsten Sorte, weil du mir offen rechtes Gedankengut unterstellst ohne Belege dafür zu liefern. Übrigens genau das, was die von dir zitierte NSDAP auch getan hat, so weit weg sind Linksextreme und Rechtsextreme Methoden gar nicht voneinander. Übrigens: Wie wäre es denn,wenn du dich wirklich mal lebensnah gegen Antisemitismus engagierst, wenn dir das so wichtig ist? Stell dich doch einfach Morgen Vormittag mal auf einen Neuköllner Schulhof oder sonst irgendwo in eine Brennpunktschule und erzähl den 14 Jährigen Clanburschen, dass Juden und Frauen dieselben Rechte haben, wie alle anderen auch. Das würde mal etwas bedeuten und bewegen, im Gegensatz zu dieser anonymen Diffamierung im Internet. Aber dafür fehlt dir wahrscheinlich dann doch der Schneid. Lieber hackt man auf Menschen rum, von denen man sowieso nichts zu befürchten hat, nicht wahr?
Rainlove schrieb:Wo sage ich was gegen Deutsche User, hier postulieren viele dass Xavier Naidoo kein Nazi sei dabei hetzt er gegen "Gäste" wie er selbst gesagt hat. Armseelig von dir mir mit der alten Schiene zu kommen.
Junge, Junge, weißt du überhaupt, was ein Nazi ist? Ein Nazi zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er was gegen Gäste hat, sondern gegen Juden. Xavier Naidoo hat im Gegensatz zu vielen Linksextremen aber auch im echten Leben Kontakt zu Juden und pflegt gute Freundschaften zu ihnen.