Wichtgestalt schrieb:Was hier aber in diesem Tread zu kurz kommt, ist der Verweis auf "Pizzagate" in dem Lied. XN ist (imo) der festen Überzeugung, dass es eine Elite gibt (ob das jetzt Juden oder Satanisten sind, lass ich mal außen vor ), welche systematisch Kinder mißbraucht und umbringt.
...
Wenn jetzt aber XN diesen ganzen Humbug über rituellen Mißbrauch propagiert, sehe ich die Gefahr das viele seiner jungen Fans den ganzen Mist unreflektiert glauben.
Meiner Meinung nach der Anfang für ein absolut irrationales Glaubenssystem. Quasi die Einstiegsdroge der VTler. Und genau deswegen ist es wichtig und richtig, dass der Quatsch, den XN verbreitet nicht unkommentiert wiedergegeben wird.
Hatte mich nicht mit XN beschäftigt, weil mir seine Musik überhaupt nicht entspricht.
Womit ich mich allerdings beschäftige, das ist das Thema "Kinderklau" und hierbei mit einer gewissen Angela M., die einmal erwähnte, persönlich in Kontakt zu XN zu stehen. Bei ihr finden sich exakt diese vorgenannten Themen und ihr Mantra lautet:
Man erntet was man säht, auch ein Titel von ihm. Und da sind wir eben nicht bei irgendwelchen Jugendlichen, die den Scheiß hoffentlich bald vergessen haben werden, sondern bei einer Frau von Mitte 50, die sich aktuell vor vier Gerichten zu verantworten hat wegen ihrer Aussagen und Handlungen. Aber da das System demnächst kippen wird und dann alle Richter ins Gefängnis wandern, sieht sie ihre Zukunft gelassen.