fumo schrieb:Was erstaunlich viele Menschen betrifft, aber auch hier gibt es Sozialmaßnahmen, die dem Betroffenen helfen sollen, damit er sein Leben wieder ordnen, strukturieren und planen kann.
Was mir ja anscheinend geholfen hat.
Hoffe ich mal.
Ich werd mich zwar nach dem Studium für 1-2 Monate wieder auf Alg ausruhen müssen, aber dann HOFFENTLICH nie wieder.
Was die 1-2Monate betrifft:
Ich kann mich nicht mit dem Zwischenzeugnis bewerben. (gut, ich versuche es bereits aber...) so gut es ist (mit einem Schnitt von 1,2) es werden darauf "Fehlstunden" ausgewiesen.
Methode 1: Ich verpixel die Zeile mit den Fehlstunden. Auf so geschriebene Bewerbungen kamen nur Absagen, wenn überhaupt.
Methode 1: ich schick das so. Wurde gefragt: Woher kommen die Fehlstunden? Hab gesagt, ehrlich wie ich bin: Da war ich krank (Und ich war über das erste Jahr ca 10 Wochen krank. Morbus Crohn. Scusi. Hat mich schon meine erste Karriere gekostet). Absage
An die Profis, v.a.
@Streuselchen : Lügen? Was wäre die glaubhafteste Lüge?
Ansonsten wart ich halt auf das "Endzeugnis" und bewerb mich dann. Was halt wieder 1-2 Monate Alg2 bedeutet. Aber irgend nen Büroscheiss find ich schon ^^