shionoro
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?
11.02.2023 um 15:46cejar schrieb:RBB hat sich auf wen bezogen? Liest Du Deine Quellen auch, oder suchst Du nur fix eine Quelle die zu Deiner Meinung passt?Zunächst mal weiß ich nicht, warum Gewerkschaften deiner Meinung nach unglaubwürdig sind. Medien haben schon mehrfach ebenfalls über die Zustände von Paketherstellern berichtet, es ist nicht so, als haben sich die Gewerkschaften das ausgedacht.
Dass du dann immer mit UPS kommst, die halt Tarifverträge anbieten, aber das Problem der Subunternehmer ignorierst, ist nicht gerade aufrichtig.
alibert schrieb:Nö und das wird der Paketboss auch nicht tunDoch. Wird er.
alibert schrieb:Ich weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat, aber ich weiß, was ein Äpfel und Birnen ergleich ist😉Wieso? Wenn mans ich auf den Standpunkt stellt, dass man Menschen mit Schwächen ausbeuten darf, dann ist das so.
ockham schrieb:Der Mensch ist ein subjektives „Wesen“ und jeder Versuch Objektivität walten zu lassen, ist zum scheitern verurteilt und da du in die Objektivität flüchtest, wirst du scheitern.Und Fakten sind Fakten. Da dauernd ignorieren zu wollen, wie die Realität ist, zeigt halt nur, dass man die Diskussion nicht ernst nimmt.
Aber mach dir nichts draus, so ist das Leben!!!
Damit ignorierst du ja auch ein System, was Menschen schädigt und verklärst dir das damit, dass fakten bestimmt gar nicht so richtig objektiv sind.