Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?
22.03.2017 um 15:16Lilith101 schrieb:Du reißt wieder alles aus dem Kontext und willst Belege für DingeDas ist natürlich völlige quatsch es jemandem zu sagen der einem aufzeigt, dass die eigenen Behauptungen nicht belegbar sind -.-
ich will von Dir diese Belege nicht. Soweit klar? warum ich sie nicht will, weil ich weiss das Dus nicht belegen kannst! Bis hier hin mitgekommen?
Nun akzeptiere doch einfach das Du Dinge über den Willen sagst die Du schlichtweg nicht belegen kannst. Kann ja mal passieren beim Phrasen schwingen.
Kältezeit schrieb:Und der kleine Nazijunge Jochen, der es tagtäglich von seinem Elternhaus vorgelebt bekommt, es also besser nicht wissen kann und an seiner Einstellung ändern kann er schon garnix, schon garnicht im späteren Alter, weil sein Hirn und seine Denke dann ja nicht mehr änderbar sind..... :palm:und Du kannst ja auch irgendwie nicht anders obwohl ich was ganz anderes gesagt habe und es Dir zB auch ein User @knopper zu erklären versucht. Einfach mal Fehlanzeige.