@Erasmus So viel Text und so wenig Inhalt
:DVon Dir liest man fast ausschließlich irgendeine Selbstbeweihräucherung, oder Korinthenkackerei. Und wieder drehen wir uns im Kreis der Wortklauberei. Mich interessiert nicht, was Du studiert hast. Dass Du studiert hast, macht Dich nicht zwangsläufig zum besseren Gesprächspartner, wie man sieht.
Du behauptest einfach nur irgendeinen Müll und stellst ihn als Fakt dar. Ist wie Dein Beispiel an Dir selbst. Du behauptest felsenfest gezwungen worden zu sein. Du wurdest nicht gezwungen! Das kannst Du noch 725 mal behaupten und doch ist es gelogen. Niemand stand da und hat Dich bedroht. Du empfindest es, ich wiederhole mich, im Nachgang als Zwang und auch erst, seit ich Dir das Gesetz vorgelegt habe, dass dem Erhalt von Sozialleistungen eine Eingliederungsvereinbarung vorangehen muss. Und es bleibt dabei, wer keine Sozialleistungen beziehen will, der muss auch nichts unterschreiben, Du Troll!
Vorher hast Du noch groß getönt, dass durch das GG. Berufsfreiheit herrsche, dieses Recht verletzt werden würde, blablabla. Daraufhin habe ich Dir das Gesetz gezeigt, dass genau dieses Vorgehen ermächtigt. Statt Deinen Fehler einzugestehen, schnappst Du Dir den nächsten Käse, bei dem Du Korinthenkackerei und Rechthaberei betreibst und dabei verzerrst und verdrehst.
Es herrscht auch keine Zwangsarbeit! Auch das ist so eine Behauptung von Dir, die Du bisher nicht belegt hast. Aber Hauptsache irgendeinen Scheiß von sich geben, Drama pur veranstalten, permanent erzählen, wie toll man sich selbst findet, um dann doch nur wieder das arme Würstchen zu sein. Chapeau, das schaffen wenige in dieser Kombination. Und beklage Dich nicht über das Niveau, es ist nur Deinem angepasst
:troll:Erasmus schrieb:ch habe Dir in meiner Person einen Menschen gezeigt, der auf den Erhalt von Sozialleistungen verzichtet hat
Hast Du? Hast Du nicht. Du hast es nur behauptet, wie Du bereits vieles hier behauptet hast. Belege zu liefern scheint für Rechtswissenschaftler keinerlei Bedeutung zu haben, zumindest nicht für den angeblichen Rechtswissenschaftler hier.
Selbst auf Quellen geht der Herr Rechtswissenschaftler nicht ein. Stattdessen kommt eine billige Nebelkerze "Frag doch die Politik, oder den Schulz". Wozu dann hier darüber diskutieren, Herr Rechtswissenschaftler? Geht es dann noch um Disussion, oder darum, dass Du Anderen Deinen Frust über das Sozialsystem aufzudrücken versuchst? Ich sagte ja bereits, Du gefällst Dir scheinbar darin, Dich immer wieder selbst zum Thema zu machen.
Das was Du schreibst, ist weder allgemeingültig, noch irgendeine Wahrheit, die Du Anderen aufzwingen kannst. Zum Rest gibt es nicht wirklich was zu sagen, da schon oft genug gesagt und nur wieder derselbe Käse durchgekaut wird, immer und immer wieder.
@capspauldin @Streuselchen Ich klink mich mal bei Euch ein. Immer denselben Müll schreiben zu müssen, ermüdet mich
:DJa, sehe es definitiv auch so, dass Müttern der Erziehungsurlaub angerechnet werden soll. Von mir aus darf das durchaus in voller Höhe geschehen, da Mutter sein kein Teilzeitjob ist. Ist der Erziehungsurlaub vorbei, sollte aber auch die Anrechnung enden. Aber eine Begrenzung auf die Menge der Kinder halte ich für kontraproduktiv. Der Staat möchte und muss das Kinderkriegen fördern. Allein schon aus Sicht der künftigen Rentensicherung. Eine Begrenzung auf die Menge der Kinder, könnte sich möglicherweise als fatal nachhaltig erweisen.
Eine Förderung halte ich für angebrachter. Man könnte Arbeitsplätze schaffen, in dem man Müttern mit 3+ Kindern eine Halb-, oder Ganztagesmutter zur Verfügung stellt und die Mütter dadurch arbeiten können.