Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
17.06.2016 um 17:13@MasterYoda
Sehr geehrte Vergewaltiger,
nehmt hier und jetzt zur Kenntnis, das ich, Gina-Lisa Lohfink, nicht damit einverstanden bin, dass ich weiterhin penetriert werde. Wenn dies nicht sofort und auf der Stelle beendet wird, ist dies ab sofort als eine Vergewaltigung zu werten, die nach § so und so eine Straftat ist, die mit Freiheitsstrafe von x bis x Jahren geahndet werden kann!
Mit unfreundlichem Gruß
GLF
Berlin, der soundsovielte
.....Tja, meinst wirklich die Vergewaltiger, hätten diese Sequenz auf dem Video belassen und dann den Medien angeboten?
Glaubst du doch wohl selbst nicht!
MasterYoda schrieb:Sie ist gefilmt worden.Am besten möglichst ausführlich und unmissverständlich:
Hätte sie gesagt : Hör auf mich zu vergewaltigen, dann säße sie jetzt nicht auf der Anklagebank.
Sehr geehrte Vergewaltiger,
nehmt hier und jetzt zur Kenntnis, das ich, Gina-Lisa Lohfink, nicht damit einverstanden bin, dass ich weiterhin penetriert werde. Wenn dies nicht sofort und auf der Stelle beendet wird, ist dies ab sofort als eine Vergewaltigung zu werten, die nach § so und so eine Straftat ist, die mit Freiheitsstrafe von x bis x Jahren geahndet werden kann!
Mit unfreundlichem Gruß
GLF
Berlin, der soundsovielte
.....Tja, meinst wirklich die Vergewaltiger, hätten diese Sequenz auf dem Video belassen und dann den Medien angeboten?
Glaubst du doch wohl selbst nicht!