@die,die auf meinen post geantwortet haben...
@slider klar muss das in irgendeiner art und weise klar sein, dass man xy nicht will, oder überhaupt nicht mehr möchte, wahtsof*ever.
wenn man dazu, aufgrund von alk, drogen, medikamenten, oder was auch immer, nicht mehr dazu in der lage ist, ist das natürlich eine ziemlich miese situation.
beispiel: bei meiner damaligen abschlussfeier vor gut 20 jahren war ich offenbar so knülle/dicht, dass ich es wirklich nicht mitbekommen habe bzw. mich selbst im nachhinein (sogar heute noch) nicht daran erinnern kann, dass mich ein mädel mit zu ihr genommen hat. ich wachte nur morgens auf, bemerkte nur einen arm, der auf mir lag. kurz darauf guckte mich ein mädel an, dass mich fragte, ob ich brötchen wolle...das war schon ne komische situation. fühlte ich mich da im nachhinein, ja, vergewaltigt? nein!
nicht weil ich es nötig hatte/habe. nicht weil...ach, such dir was aus....
was ich damit sagen will? ich glaube, dass es jedem passieren kann, oder sicherlich sehr vielen schon mal passiert ist, dass man was für eine nacht, oder gar ein ganzes we lang tat, was für diese zeit absolut okay war, es dann später aber doch am liebsten gelöscht hätte.
ist das dann eine vergewaltigung? ich finde nicht.
hat natürlich alles nichts mit einer aktion zutun, wie sie GLL offenbar passiert ist.
@brennan okay, 12 stunden sind bzw können eine scheiss lange zeit sein, wenn in diesem zeitraum nur dinge passieren, die alles andere als schön sind! nein, das video kenne ich nicht. wer einen link hat, schick ihn mir per pm. würd mir gern ein bild von der situation machen.
@brennan du, natürlich werden 100pro alle szenen rausgeschnitten worden sein, die definitiv sehr belastend für diese typen wären. das stelle
ich nicht in frage!
@brennan "Seitenhieb" -> war keiner.
@brennan "Ob und mit wie vielen Partnern Frau Lohfink Sex haben will, ist allein die Sache von Frau Lohfink" -> aber hallo! natürlich ist das absolut ihre sache! die kann von mir aus einen gangbang nach dem anderen durchziehen, oder weiss der geier was, wenn ihr danach ist!
was ich da (in diesem part meines posts) sagen wollte, war nur: man merkt doch meist vorher schon, was das für menschen sind, mit denen man vögeln will.
jaja, natürlich männer sind immer stärker und jaja, natürlich können frauen dabei richtig pech haben. alles richtig!
aber: wenn man doch vorher schon mit einem der beiden gefickt hat und mit ihm somit entsprechend viel zeit verbracht hat, wird man auch grob einschätzen können, was das für einer ist. könnte ich mir zumindest vorstellen.
auch hier: jaja, sicherlich können sich beide typen vorher entsprechend verstellt haben, sich von ihrer besten seite gezeigt haben, was auch immer. aber allein vom "wording" her, merkt man doch...naja...auf welchem niveau sich das ganze bewegt und das es möglicherweise etwas abgedrehter zugehen könnte.
nochmal: ich weiss nicht was in diesen 12std passiert ist. kenne auch das komplette video nicht.
@brennan hab ich was vergessen?