Black_Canary schrieb:Wenn ich mich aber dann, im besten Fall von 'nem wildfremden Typen abschleppen lasse und mit dem alleine nach Hause gehe, ist das von mir unverantwortlich. In meinen Augen.
Aber es ist doch mindestens genauso verantwortungslos von diesem Typen, oder nicht?
Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass dir eine solche Situation eh nicht passieren würde - du kannst gut einschätzen, was für dich in Frage kommt, bzw. was nicht.
Hier geht es ja aber u. a. auch um die Frauen, die das eben nicht so gut können:
Die schon durch ihr Äußeres als "leicht zu haben" identifiziert werden
Die psychisch auffällig sind; eventuell das Bedürfnis haben, durch viele Sexualpartner ein Gefühl von Nähe zu bekommen
Die von Kindheit an vielleicht ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität haben
usw usf
Sie muss man doch schützen.
Und wäre ich ein Typ, dann würde ich mir eben das Mädchen mal etwas genauer anschauen, dass ich da mir für eine Nacht an Land ziehe, und mir durchaus auch darüber Gedanken machen, ob das für sie am nächsten Morgen, wenn sie unsere gemeinsame Nacht Revue passieren lässt, sich auch dann noch gut anfühlt.
Btw, ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer sich solche Gedanken NICHT machen.
(bin grad ein bisschen entsetzt, wie knallhart hier mal wieder den Mädels die Schuld gegeben wird)
dersim schrieb:Versteh ich auch nicht nach der Logik wäre ich schon von zig Frauen vergewaltigt worden
Nein eben nicht, weil die Frauen sicher nichts mit dir gemacht haben, was sich für dich im Nachhinein als ungewollt angefühlt hat oder gar so schlimm, dass du jetzt nicht darüber sprechen könntest (was du ja gerade tust).