emodul schrieb: Das war ja nun ganz offenbar nicht so, man hat sich eigentlich nur auf das Video abgestützt.
Videos.
Also mehrere Videos. Wir kennen die nicht. Es gab nun eine aufwendige Verhandlung wo nochmal alle gehört wurde, alles gesehen wurde.
Fakt ist, da Gericht ist zum Schluss gekommen, das sich der Verdacht gegen GLL bestätigt hat.
Denkt irgendwer, sie hätte auf den Videos die zu dem Urteil führten nach Hilfe und Polizei gerufen?
Dann hätten wir zu dem Gerichtsurteil, noch eine glatte Lüge die GLL zu dem Thema live in die Kameras gesagt hat.
Also wenn ich sie nicht privat kenne und mir deshalb ein anderes Bild von ihr machen könnte, fällt mir kein vernünftiger Grund ein ihr zu glauben.
Vor allem da wir als Außenstehende, und das ist wohl auch Tussinelda, GLL ansonsten nur aus den Medien kennen, Und sollten wir uns aufgrund dessen ein Urteil machen, was ja nicht sein soll, dann kann das wohl ebenfalls keines sein, wo sie gut wegkommt.
Fazit: Mich würde wirklich interessieren, wie man nun zu dem Urteil kommt, GLL würde echt total glauben sie wäre vergewaltigt worden.