@Paradiso Ich steige bei Deinen Schilderungen immer noch nicht dahinter, was Du genau sagen willst. Ich halte nichts von Schubladen denken, aber ich verstehe auch nicht, als was Du dich siehst. Ich habe Dich schon mal gefragt, ob Du TS oder TV bist. Deine Antwort
Paradiso schrieb am 13.11.2017:Photographer ich bin TV denke ich
In einem anderen Thread schriebst du aber
Bin Trans mann aber bin oft auch Frau.
Und dann wieder
Ich weiß nicht aber ich wäre das typische Opfer, Mann in Frauensachen halt
Was denn jetzt ? Bist Du ein TransMANN, eine TransFRAU oder ein Transvestit ? Keine Transfrau würde von sich sagen, daß sie ein MANN in Frauenkleidern ist, weil sie eben kein Mann ist.
Wie es andere hier bereits schrieben, kommt es auch mir ein bißchen seltsam vor, daß Du ständig und überall blöd angelabert oder sogar attackiert wirst, ob nun verbal oder auch körperlich. Kann es sein, daß Du dich gerne als Opfer sehen möchtest ? Ich frage das jetzt vollkommen wertfrei, aber anders kann ich deine Aussagen nicht deuten. Du schriebst ja auch selbst schon, daß Du gerne eins sein willst.
Paradiso schrieb am 13.11.2017: ich möchte gauch gerne ein opfer sein war. das hört sich jetz tkomisch an, aber wenn ich es nicht bin wirke ich zu männlich und das möchte ich auch als mann nicht.
Auch Deine Erzählungen darüber, wo du dich nachts bewußt aufhälst, in welcher Form Du versuchst Männer anzuflirten oder kennenzulernen, finde ich mehr als befremdlich. Gleichzeitig sagst Du aber, daß Du eigentlich asexuell wärst.
Paradiso schrieb am 13.11.2017:ich bin etwas seltsames. Ich bin asexuell aber auf jedenf all ziehe ich gerne Frauensachen an möchte aber als Frau wirken nicht als typische Trans...
Kann es sein, daß Du hier mit Begriffen um Dich wirfst, die Du eigentlich gar nicht wirklich in ihrer Bedeutung kennst ? Was willst Du ? Suchst Du eine Beziehung, geht es Dir rein um sexuelle Kontakte oder einfach platonische Bekanntschaften ? Strebst Du eine Geschlechtsanpassung an oder fühlst Du dich in deinem Körper wohl und spielst nur gerne mit den Geschlechterrollen und dem dementsprechenden Äußeren ? Wie gesagt, ich steig bei Dir einfach nicht durch. Warum gehst Du nicht einfach mal in Szenekneipen oder Clubs und lernst dort jemanden kennen, anstatt dich nachts an Bahnhöfen o.ä. rumzutreiben ?