@Tussinelda Ach komm, keiner von uns kann alles. Ist auch gar nicht möglich denke ich.
Jedoch so unbeholfen zu sein, dass man nichts zustande bringt und immer auf Hilfe angewiesen ist, ist für mich nichts neues.
Gerade als Frau sollte man in der Lage sein gewisse Sachen selbstständig zu erledigen. Eben weil gewisse Frauen oft auf den Partner angewiesen sind. Umgekehrt ist ein Mann nicht so sehr auf eine Frau angewiesen. (Vl. auf Mutti) Daher ist es gerade bei Frauen wichtiger, wenn sie selbstständig sind.
Überemanzipiert, diese möchtegern Feministen. Die meinen Frau muss nichts machen müssen, aber alles machen können. Am besten noch den Männern eine Gebärmutter verpassen, damit die das Kind austragen. So mal überspitzt gesagt.
Ich finde es nicht schlimm, wenn ich ein wenig mehr in meiner "Rolle" bin. Ich bin froh Frau zu sein und auch in der Küche zu stehen und auch mal zu waschen (obwohl, dass macht ja mein Mann ups). Ich bin froh, dass meine Mutter mir vieles beigebracht hat und ich nicht so eine Modetussi bin. Oder sowas in der Art. Die blöd für alles sind. Sogar nicht mal wissen wie man richtig putzt (ja ich hab einen Putztick). Usw.
Wenn man sich in der Rolle unwohl fühlt, dann soll es so sein. Ist ja jedermanns Sache. Dafür gibt es auch den passenden Partner, wo der Mann halt alles macht oder umgekehrt. Bei uns wird vieles geteilt und das ist gut so.
Jedoch mich nerven solche Frauen. Und das müssen solche wie du auch akzeptieren.
@Durchfall Ich würde eher sagen. NICHT WOLLEN.