@mimimia Hallo Du!
Ich freue mich auch darüber, dass ihr euch emanzipiert hat.
Wenn ich überlege, wie Frauen damals aus Eigentum betrachtet wurden. Stellenweise immer noch. Ich weiß, dass euch das weh tut.
Aber was ich auch immer wieder sehe, ist, dass viele von euch , sich immer wieder die Falschen, aussuchen. .😞
Du darfst dabei, nicht vergessen, dass sich viele Männer oder Jungs,
sich eurer " Nachfrage " anpassen. Ist wirklich so! Je schlechter und
gemeiner , Frauen oft -nicht alle ,aber viele behandelt werden um so anziehender ,wirken wir auf viele von euch .Ihr Frauen, seit und bleibt
ein Mysterium für mich.
Ich bin jetzt 32, habe also schon ein paar Erfahrungen gemacht.
Wenn ich lieb und nett zu euch war, bekam ich immer eine Abfuhr.
Hab ich mir aber den Macho raushängen lassen, oder geprahlt , lief es fast immer gut ☺
Frauen, müssten sich einfach ,auf das besinnen,was wirklich wertvoll
ist.Das machen viele nicht. .
Obwohl ihr von jeher, immer etwas weiter entwickelt seit, verhalten sich viele immer noch wie Teenager.
Eine neue Frauenbewegung, wär eigentlich garnicht notwendig, wenn ihr eure Werte etwas verschieben würdet.
Ich fände das überhaupt nicht schlimm, wenn eine Ehe im minimalistischen Stil geführt würde . Von allem etwas weniger, dafür
mehr Zeit für das Kind und für das Miteinander.
Dafür braucht man natürlich einen Batzen Selbstbewusstsein und Mut aber stelle dir vor, das würden alle so machen oder zumindest viele. Die Männer, hätten nicht ständig das Gefühl, daß man vor euch prahlen muss, nicht ständig das Gefühl