@Kältezeit Ich habe bei Ausnutzung des Geschlechtes an was anderes gedacht
:D nämlich beispielsweise diese "hey, ich bin eine Frau wenn ich dich prügle, darfst du dich nicht wehren, denn ich bin eine Frau" oder "hey, ich bin eine Frau, also hast du gefährlichst alles zu tun was ich sage, sonst bist du kein Gentleman" oder Ähnliches. Aber auch im Allgemeinen, wenn mich eine Frau respektlos behandeln sollte, weil sie glaubt sie darf sich alles erlauben lassen weil sie ne Frau ist, dann behandle ich sie ganz genau so respektlos und würde für sie nichtmal aufstehen, damit sie sitzen kann oder ihr die Tür aufhalten.
Was die Jobs und Qualifikationen angeht, ich denke da sollte keine Frau privilegiert werden nur weil sie so und so aussieht, da denke ich sollte man ganz klar auf die Qualifikationen schauen, aber auch auf die emotionale und soziale IQ usw. aber doch nicht darauf wie scharf ein Mensch aussieht, es sei denn wir reden hier von ganz bestimmten Jobs wie Models.
Kältezeit schrieb:Nie wieder ne weibliche Vorgesetzte! Unter Männern kann ich einfach besser.....
Da stellt sich die Frage: Spielt diese bestimmte Frau mit den Gefühlen der Männer, im Sinne von beispielsweise Brüste zeigen oder Ähnliches und nutzt ihn als Mensch komplett aus? Sowas finde ich aber genauso assi und den betroffenen Mann ganz schön dumm, sowas sind für mich einfach billige Menschen die sich mit unterster Schublade durchsetzen wollen, weil sie nichts Gescheites zum Anbieten haben, ganz einfach.
Übrigens
Übrigens, das habe ich während meiner beruflichen Laufbahn auch des Öfteren erleben müssen, waren weibliche Vorgesetzte und Kolleginnen bisher immer sehr stutenbissig, gerade ggü. attraktiven Kolleginnen. Warum wohl?
es würde mich garnicht wundern, wenn diese weiblichen Vorgesetzten und Kolleginnen genau zu der Sorte gehören von der wir gerade reden.