@insideman was habe ich damit zu tun, wenn irgendwelche Bekloppte einen Vater, der mit seinem Kind badet, als pädophil ansehen? Erst recht auch noch auf FB? Außerdem sehen es offenbar genau so viele als völlig normal an, ich übrigens auch, ich bin übrigens auch für männliche Erzieher in Kindergärten und mehr männliche Lehrer in Grundschulen, habe ich auch schon in entsprechenden threads geschrieben, oft genug.......also warum noch mal richtest Du den post an mich?
Und das Du das mit den priviliges immer noch nicht verstanden hast ist nicht mir anzulasten, sondern eher Deinem Unwillen, verstehen zu wollen was ich meine und meine posts in einem Zusammenhang zu sehen......mit Rollenbildern, deren Entstehung und fortdauernder Existenz in unser aller Köpfen zum Beispiel, besonders in Deinem wie mir scheint
@1ostS0ul so lautete das Gesetz von 1949 bis 2000
Art. 12a Abs. 4 GG zur Wehr- und Dienstpflicht
Kann im Verteidigungsfalle der Bedarf an zivilen Dienstleistungen im zivilen Sanitäts- und Heilwesen sowie in der ortsfesten militärischen Lazarettorganisation nicht auf freiwilliger Grundlage gedeckt werden, so können Frauen vom vollendeten achtzehnten bis zum vollendeten fünfundfünfzigsten Lebensjahr durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes zu derartigen Dienstleistungen herangezogen werden. Sie dürfen auf keinen Fall Dienst mit der Waffe leisten.
Frauen durften nicht und darauf beziehe ich mich, es bedurfte der Klage einer Frau, dieses Gesetz zu ändern