Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?
25.01.2016 um 11:55@hagen_hase
Das ist das übliche "Ich bin ja kein Nazi, aber..."
Die meisten Gamergater werden sich auch selbst nicht für rechts halten, aber ihre Positionen sind nunmal rechts.
hagen_hase schrieb:Und das heißt der sender kann nicht ganz rechts außen sein?Nach unserer Definition - ja. In den USA ist das aber die Mitte.
hagen_hase schrieb:Natürlich, und nicht die youtuber mit hundertausenden von Zuschauern die GG maßgeblich getragen haben.Die großen haben sich fast alle von GG distanziert.
hagen_hase schrieb:aber er ist ganz eindeutig nen liberaler im wahrsten sinne des wortes und kein rechter.Man kann problemlos beides sein.
hagen_hase schrieb:Natürlich,nur eine seite hat versucht das zu tun...Mit Sicherheit nicht. Nur ist GG eben die viel größere Gruppe als Anti-GG und dementsprechend hat man deren Eingriffe viel öfter gesehen.
hagen_hase schrieb:Ich finde da nicht wirklich irgendwas zum thema rechtsextremismus, nur anschuldigungen von Medienleuten gegen die sich GG gerichtet hat.Wie solls auch sonst sein? PEGIDA sagt ja auch nicht das sie Nazis sind.
Das ist das übliche "Ich bin ja kein Nazi, aber..."
Die meisten Gamergater werden sich auch selbst nicht für rechts halten, aber ihre Positionen sind nunmal rechts.