Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?
23.01.2016 um 16:19oder so:Ui, schick :D
depositphotos 7599556-Pin-up-sexy-girl-w
"Hit me with your Rythmstick, hit me slowly hit me quick"
:trollengel:
oder so:Ui, schick :D
depositphotos 7599556-Pin-up-sexy-girl-w
hagen_hase schrieb:Wieso Araber? da haben zu dem zeitpunkt keine araber gelebt...Ja, die Leute die zu der Zeit in Ägypten und dem restlichen Nordafrika gelebt haben sahen alle aus wie New Yorker Wall Street Yuppies.
I can't mount a film of this budget, where I have to rely on tax rebates in Spain, and say that my lead actor is Mohammad so-and-so from such-and-such. I'm just not going to get it financed. So the question doesn't even come up.Ausserdem:
From the second half of the 20th century onward, anthropologists have largely agreed that ancient Egyptians were indigenous to the Nile region and genetically representative of Northeastern Africa. Egypt has long been a genetic crossroads, because it has long been a political and economic crossroads, since before we have written records.http://edition.cnn.com/2014/12/10/showbiz/exodus-whitewash-bible/
At least one important minority opinion, however, known as "the Black Egyptian hypothesis," emphasizes racial ties between Egypt and sub-Saharan Africa. The theory -- favored by W.E.B. du Bois -- draws upon philology, the writings of historians, and art and architecture to argue that ancient Egypt was a black civilization.
hagen_hase schrieb:das eine ist auch ein cartoon.Und Sankt Nikolaus war keiner von ihnen.
und in der Region haben sehr wohl blonde menschen mit heller haut gelebt, und das in nicht zu kleiner zahl.
1ostS0ul schrieb:Die Aktion von Watson ist genau so "lächerlich" wie ihre Rede in der sie versucht hat den feminismus schön zu reden.Gutes Argument.
1ostS0ul schrieb:Kritik am Feminismus in die rechte Ecke zu stellenIch stell sie da hin? Nö, die stellen sich selber da hin.
"During Fox's fight against Tamikka Brents, Brents suffered a concussion, an orbital bone fracture, and seven staples to the head. After her loss, Brents took to social media to fuel the controversy surrounding Fox's perceived advantage: "I've fought a lot of women and have never felt the strength that I felt in a fight as I did that night. I can’t answer whether it’s because she was born a man or not because I’m not a doctor. I can only say, I’ve never felt so overpowered ever in my life and I am an abnormally strong female in my own right,” she stated. "Her grip was different, I could usually move around in the clinch against other females but couldn’t move at all in Fox’s clinch…"[Gerade Sport würde sich doch eigentlich gut eignen um zu demonstrieren, das Leistung im modernen Zeitalter Geschlechter-unabhängig ist... ich bin ich für die Abschaffung der Geschlechter-Trennung im Sport. Geht doch auch beim Militär, oder? Gemischtes Fußball würde sogar ich mir als alter Fußballhasser, der ich nun einmal bin, anschauen ;) Aber falls diese altmodische Trennung durch irgendwelche fadenscheinigen Ausreden doch aufrecht erhalten wird... dürfen nun Transgender im Sport gegen Frauen antreten oder nicht? :)
Durchfall schrieb:Männer haben mehr Muskeln und eine andere Knochenstruktur. Es wäre unfair beim Sport nicht nach Geschlechtern zu trennen.Du hörst Dich doch fast schon so an wie diese Ultimate-Fighterin :D ;) Als Mann müsste man sich anhören "dann werde stärker oder lass` es" wenn man bei selbem Gewicht weniger Muskeln oder dünnere Knochen als sein Kontrahent hätte ;) Und was machen wir nun mit den Transsexuellen die auch teilnehmen wollen?
1.21Gigawatt schrieb:Aber wie kannst du die Doppelmoral nicht sehen?Wer Sagt den das ich kein problem habe mit "bad"santa? oder mit nem weiblichen. oder mit einem ohne Bart.
"Bad Santa" mit Zigarre im Mund, Knarre in der Hand und Hure auf dem Schoß - kein Problem.
"Sexy Santa" mit Tanga, gemachten Brüsten und 4 Pfund Make Up - kein Problem.
Dicker Santa, dünner Santa, bärtig, nicht so bärtig, männlich, weiblich - alles kein Problem.
Aber wehe man schlägt "Black Santa" vor, das geht gar nicht, entspricht ja nicht der Figur.
Pffft.
Das ist einfach nur der typische unterschwellige Rassismus den es überall gibt.
1.21Gigawatt schrieb:Aber wir hatten die Diskussion ja schon bei Gamergate. Wenn rechtskonservative Media Outlets die einzigen sind die ein Movement positiv covern, dann kann man getrost von einem rechtslastigen Movement ausgehen.Gamergate existierte in rechtskonservativen medien? was hat die Bild den poisitives geschrieben? oer die welt?
Durchfall schrieb:Über was man vielleicht reden könnte: Warum gibt es Frauenschach?Wahrsceinlich weil sich ein paar Frauen so höhere preisgelder für wneiger arbeit einstecken können.
Über was man vielleicht reden könnte: Warum gibt es Frauenschach?Gut möglich ;) Das sich emanzipierte Frauen durch so was nicht diskriminiert fühlen... Frauenschach :D Oder noch besser: Frauenparkplätze, oft genau neben den Behindertenparkplätzen - wäre ich ne Frau würde ich auf die Barrikaden gehen ;)
Wahrsceinlich weil sich ein paar Frauen so höhere preisgelder für wneiger arbeit einstecken können.
hagen_hase schrieb:Wer Sagt den das ich kein problem habe mit "bad"santa? oder mit nem weiblichen. oder mit einem ohne Bart.Es geht nicht um dich, es geht um die Gesellschaft.
hagen_hase schrieb:Gamergate existierte in rechtskonservativen medien? was hat die Bild den poisitives geschrieben? oer die welt?Nach welcher Definition von Rechtskonservativismus sind BILD oder die Welt rechtskonservativ?
Breitbart News Network (known simply as Breitbart News, Breitbart or Breitbart.com) is a conservative[3] news and opinion website founded in 2007 by Andrew Breitbart (1969–2012). It identifies itself as on the political right.[3][Wikipedia: Breitbart News Network
One year has passed since the start of GamerGate, an online uprising of gamers against poor journalistic standards, political correctness, and moral crusaders in the world of video games.
Many supporters of Gamergate oppose what they view as the increasing influence of feminism on video game culture. As a result, Gamergate is often viewed as a right-wing backlash against progressivism. Gamergate supporters claim to perceive collusion between the press and feminists, progressives, and social critics. These concerns have been dismissed by commentators as trivial, based on conspiracy theories, unfounded in fact, or unrelated to actual issues of ethics.Wikipedia: Gamergate controversy
Gamergate has been described as being driven by anti-feminist ideologies.[92][93][94][95] Some supporters have denied this, but acknowledge that there are misogynistic voices within Gamergate.[10][71][72][92][96] Jon Stone, in The Guardian, called it a "swelling of vicious right-wing sentiment" and compared it to the men's rights movement.[93] Commentators such as Jon Stone, Liana Kerzner and Ryan Cooper have said that the controversy is being exploited by right-wing voices and by conservative pundits who had little interest in gaming.[93][97][98] Chrisella Herzog states that in addition to violent sexism Gamergate has a virulent current of homophobia, transphobia, anti-Semitism, racism, and neo-Nazism.[79]Wikipedia: Gamergate controversy#Social and cultural implications
1.21Gigawatt schrieb:Oder haste Klitschko schonmal gegen einen 1,70 großen 75kg schweren Federgewichtler Kämpfen sehen?In den Anfangszeiten der UFC gab es keine Gewichtsklassen weil man damals noch rausfinden wollte wer der Beste ist - und zwar generell. Da gab`s auch mal Kämpfe wo einer nur die Hälfte (od. weniger)seines Gegners wog und trotzdem gewann. Die Leute von damals waren noch von einem anderen Schlag und viele Veteranen äußern sich auch dementsprechend abfällig über den "Schwachsinn" mit den Gewichtsklassen... das ist aber ne spezifische Sache welches den "regelarmen" Kampfsport betrifft.
Einzelgänger schrieb:trotzdem bin ich für eine Geschlechterübergreifende DurchmischungDer Unterschied ist einfach viel zu groß.
Einzelgänger schrieb:Wie stehst Du zu Transsexuellen im nach Geschlechtern getrenntem Sport?Keine Ahnung. Das muss man irgendwie medizinisch klären. Ich weiß nicht inwiefern Transsexuelle körperliche Vor bzw. Nachteile haben.
1.21Gigawatt schrieb:Der Unterschied ist einfach viel zu groß.Gerade im Tennis hätte ich das nicht gedacht :/
Ich kann mich noch erinnern mal gelesen zu haben, das Serena Williams(die Tennisspielerin) sagte sie würde jeden männlichen Tennisspieler der niedriger als Platz 200 ist in der Weltrangliste besiegen.
1.21Gigawatt schrieb:Was man natürlich machen kann ist ein gemischtes Doppel. So mischt man die Geschlechter und es bleibt trotzdem fair.Das wäre immerhin schon mal etwas ;)
1.21Gigawatt schrieb:Keine Ahnung. Das muss man irgendwie medizinisch klären. Ich weiß nicht inwiefern Transsexuelle körperliche Vor bzw. Nachteile haben.Wie es letztendlich auch kommen mag, ich schätze das wird bei Fachleuten sicher noch für ordentlich Gesprächsstoff sorgen ;) Bei der UFC ist es "noch" legal, aber die weiblichen Athleten sehen das sehr kritisch.
Das ist keine Frage der Gleichberechtigung sondern der Fairness.
Soviel ich weiß haben transsexuelle Frauen(also die, die mal Männer waren) nachwievor deutlich mehr Kraft als andere Frauen und somit einen unfairen Vorteil.
1.21Gigawatt schrieb:Gutes Argument.Danke aber ist nur fast so gut wie das argument Person A und B kritisieren die gleiche Ideologie = alle das gleiche, muss man also nicht auf die Kritik reagieren bzw. sich mit ihr auseinander setzen. Lieber die Personen diskreditieren :Y:
1ostS0ul schrieb:Danke aber ist nur fast so gut wie das argument Person A und B kritisieren die gleiche Ideologie = alle das gleiche, muss man also nicht auf die Kritik reagieren bzw. sich mit ihr auseinander setzen. Lieber die Personen diskreditieren :Y:"Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose."
1ostS0ul schrieb:Wobei es natürlich auch nicht als argument gedacht warHabe es auch nicht als solches aufgefasst.
1ostS0ul schrieb:Das bild des weißen ritters im dienste der "frau" (feminismus) wird aufrecht erhalten -> sehr fortschrittlich.Die HeForShe Kampagne richtet sich auch vor allem an Männer da es letztendlich darum geht die gesamte Gesellschaft weiter zu bringen und das nur geht wenn die gesamte Gesellschaft dahinter steht und nicht nur die Frauen. Der Slogan ruft zur Solidarität auf, nicht mehr und nicht weniger.
1.21Gigawatt schrieb:Sowas wird im TV diskutiert:auf einem sener ganz rechts außen...
1.21Gigawatt schrieb:In den USA war GG aber ein größeres Thema. Breitbart hat sich als Plattform für Gamergate etabliert. Ihre Autoren sind zu Stimmen des Movements geworden.das wäre mir neu. also das die maßgeblich beteiligt waren.
1.21Gigawatt schrieb:Ideologisch sind Gamergate und Bewegung wie PEGIDA kaum zu unterscheiden, sie nutzen nur andere Themen als aufhänger. PEGIDA hat nichts mit Videospielen zu tun, Gamergate nichts mit Migration. Aber hinter beidem steckt die selbe Ideologie.WOW!
1.21Gigawatt schrieb:Ich hoffe du kannst englisch, sonst war das jetzt fast umsonst.wiki ist bei sowas ne super quelle.
hagen_hase schrieb:auf einem sener ganz rechts außen...Fox News ist der größte Nachrichtensender der USA. Kein anderer Nachrichtensender verzeichnet auch nur annähernd so viele Zuschauer wie Fox News.
hagen_hase schrieb:das wäre mir neu. also das die maßgeblich beteiligt waren.Sind sie aber. Wenn GG eine Stimme hat, dann sind es die Breitbart Autoren.
hagen_hase schrieb:wiki ist bei sowas ne super quelle.Wikipedia war lange Zeit keine gute Quelle zu dem Thema, da Gamergater die Artikel über sich permanent geändert haben. Bis die Community sie eben geschlossen hat und seitdem Änderungen nur noch nach vorheriger Diskussion zulässt.
kann ja nicht jede organisierte gruppe einfach so was ändern...
1.21Gigawatt schrieb:Fox News ist der größte Nachrichtensender der USA. Kein anderer Nachrichtensender verzeichnet auch nur annähernd so viele Zuschauer wie Fox News.Und das heißt der sender kann nicht ganz rechts außen sein?
1.21Gigawatt schrieb:Sind sie aber. Wenn GG eine Stimme hat, dann sind es die Breitbart Autoren.Natürlich, und nicht die youtuber mit hundertausenden von Zuschauern die GG maßgeblich getragen haben.
1.21Gigawatt schrieb:Wikipedia war lange Zeit keine gute Quelle zu dem Thema, da Gamergater die Artikel über sich permanent geändert haben. Bis die Community sie eben geschlossen hat und seitdem Änderungen nur noch nach vorheriger Diskussion zulässt.Natürlich,nur eine seite hat versucht das zu tun...
1.21Gigawatt schrieb:Mal gesehn davon musst du dem Wikipediaartikel ja nicht blind vertrauen. Klick auf die Quellen und überzeug dich selbst. Gamergate bemüht sich nicht sein rechtsextremes Fundament zu verbergen.Ich finde da nicht wirklich irgendwas zum thema rechtsextremismus, nur anschuldigungen von Medienleuten gegen die sich GG gerichtet hat.