Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

1.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

25.01.2016 um 21:02
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Man sieht nur was man sehen will.
wenn es so einfach ist kannst du mir ja einen bestimmten tweet zeigen.
bei der afd ist der erste tweet direkt klar rechts...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nein, aber er unterstützt ein Movement, dass extrem Homophob ist.
Natürlich, ein homosexueller der mit extrem homophoben zusammen gegen andere homosexuelle arbeitet. selbst sein so ultra rechter arbeitgeber hat kein problem mit homosexuellen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Was TAA nicht versteht ist, dass Homophobie nicht zwangsläufig religiös motiviert ist.
Dass es in Gamergate eine starke homophobe Strömung gibt
Von welchem vertretter von gamergate? ohh richtig, von den trollen auf twitter und den kommentatoren unter youtube videos...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nur Breitbart, die sonst den lieben langen Tag damit beschäftigt sind zu verkünden, dass der Klimawandel eine Lüge ist und ähnliches, nur die verkünden die Wahrheit.
Breitbart ist praktisch nur durch Milo vertretten gewesen.
Erin Pizzey selbst arbeitet für die Men's Rights Website "A voice for men", die unter anderem so beschrieben wird:
von FEMINISTEN so beschrieben wird...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Willst du mir jetzt erzählen, dass dieser Sargon Typ kein Frauenfeind ist, weil er mit dieser Frau ein Interview geführt hat?
Nicht nur mit dieser einen frau, er führt regelmäßig gespräche mit frauen die wirklich etwas für Frauen getan haben. außerdem fehlt mir immer noch ein beleg dafür das er sich je für irgendeine einschränkung von rechten für frauen, homosexuellen ,etc geäußert hat.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:"Gamergate is the last chapter of a decade of internet fights. Every community has a dog in the fight."
Damit hat er recht. Deswegen findet man in Gamergate Frauenfeindlichkeit, Homophobie, Transphobie, Rassismus, Rechtsextremismus, Islamophobie.
Alle machen mit.
sehr weit hergeholte interpretation. vorallem da er diese gruppen genauso gut der gegenseite zuschreiben könnte mit dem von dir zitierten.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Videospielejournalismus geht ihm, genau wie jedem anderen Gamergater, total am Arsch vorbei.
Kein Mensch interessiert sich dafür. Es geht viel mehr darum progressive Strömungen in der Industrie zu bekämpfen. Deswegen wird auch ständig Sarkeesian angegriffen, die überhaupt nichts mit Spielejournalismus zu tun hat und demenstprechend für Gamergate gar keine Rolle spielen sollte.
über anita wird sich unabhängig von gamergate lustig gemacht, die gute nimt das mit den fakten nicht so genau, klaut die video die sie verwendet und hat mehrfach zugegen das sie keine videospiele spielt. und von angegriffen werden kann keine rede sein, die gute ist nur noch ein witz.
das war vor gamergate so und ist auch jetzt wo das ganze nicht mehr so aktuell ist noch so.


und erklär mir doch mal bitte was an modernem feminismus Links ist. Die sozialisten hatten nie was gegen nackte frauen und die anarchisten trennen nicht zwischen frauen und männern und haben absolut nichts gegen nackte haut oder erotische posen, solange das ganze selbstbestimmt passiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

25.01.2016 um 21:23
Wann geht's hier wieder um was anderes als gamer Gate :ask:


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

25.01.2016 um 21:26
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:bei der afd ist der erste tweet direkt klar rechts...
Der erste Tweet bei Argon ist klar frauenfeindlich.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb: ohh richtig, von den trollen auf twitter und den kommentatoren unter youtube videos...
Das ist die Realität von Gamergate.
Daraus besteht diese Bewegung.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Breitbart ist praktisch nur durch Milo vertretten gewesen.
Und?
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb: von FEMINISTEN so beschrieben wird...
Oh ja, jetzt ist Wikipedia mit seinen 70% männlichen Contributern ein feministisches Propgandawerkzeug.
Genau wie die New York Times und die ganzen anderen Medien die da zitiert werden alles Feministische Propgandablätter sind.
Wenn dir auf der Autobahn alle entgegen kommen solltest du dich evtl. irgendwann fragen ob nicht die alle falsch fahren, sondern du.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:einschränkung von rechten für frauen
Wir leben nicht mehr in den 60ern. Es geht nicht mehr um Rechte auf Papier sondern um die gesellschaftliche Realität. Daran versucht der moderne Feminismus etwas zu ändern und das bekämpft er.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:sehr weit hergeholte interpretation.
Inwiefern? Gamergate ist doch genau das. Ein buntes Mischmasch aus verrückten die alle was anderes wollen nur keiner ist wirklich daran interessiert woran sie vorgeben interessiert zu sein(Videospielejournalismus).
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:über anita wird sich unabhängig von gamergate lustig gemacht
Warum liest man ihrer Namen dauernd unter dem #Gamergate?
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:und erklär mir doch mal bitte was an modernem feminismus Links ist.
Feminismus an sich hat erstmal keine politisch rechte oder linke ausrichtung.
Die Sache ist aber, dass Feminismus eine progressive Idee ist, die Änderungen in der Gesellschaft erzielen will.
Das kommt natürlich bei rechtskonservativen die Änderungen vermeiden wollen nicht gut an, während es aber in linken Kreisen, wo man für eine progressive Gesellschaft und nicht nur gleichstellung vor dem Gesetzt, etwas übrig hat.

Was nackte Haut jetzt mit Feminismus zu tun haben soll verstehe ich aber nicht.


1x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

25.01.2016 um 21:29
@Tussinelda
Gamergate ist nunmal momentan die größte Anti-Feministische Bewegung die es im Netz so gibt.
Es gibt noch die MRA(Mens Rights Activists) aber das sind wenige und die wissen wohl auch irgendwie selbst, dass sie lächerlich sind, und sind daher eher scheu.
Dann gibt es noch das Christentum und des Islam(abhängig davon wie es jeweils ausgelebt wird), aber das ist ja nix neues. Das Religionen rückständig sind hat inzwischen jeder akzeptiert.


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

25.01.2016 um 21:46
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Der erste Tweet bei Argon ist klar frauenfeindlich.
Bullshit, antifeministisch ist nicht das gleiche wie frauenfeindlich.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das ist die Realität von Gamergate.
Daraus besteht diese Bewegung.
ich dachte aus rechten... entscheide dich doch mal...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Oh ja, jetzt ist Wikipedia mit seinen 70% männlichen Contributern ein feministisches Propgandawerkzeug.
Genau wie die New York Times und die ganzen anderen Medien die da zitiert werden alles Feministische Propgandablätter sind.
wie viel prozent der wikipedia contributoren haben sich mit dem artikel beschäftigt?
und die meisten großen zeitungen haben Feministinnen und feministen die für sie schreiben, und für deren arbeit sich niemand weiter oben im betrieb intressiert.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn dir auf der Autobahn alle entgegen kommen solltest du dich evtl. irgendwann fragen ob nicht die alle falsch fahren, sondern du.
Ich achte nicht darauf WER etwas sagt sondern WAS gesagt wird...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wir leben nicht mehr in den 60ern. Es geht nicht mehr um Rechte auf Papier sondern um die gesellschaftliche Realität. Daran versucht der moderne Feminismus etwas zu ändern und das bekämpft er.
du meinst die ärsche von videospiel figuren?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Inwiefern? Gamergate ist doch genau das. Ein buntes Mischmasch aus verrückten die alle was anderes wollen nur keiner ist wirklich daran interessiert woran sie vorgeben interessiert zu sein(Videospielejournalismus).
ich dachte es wären alle trolle auf twitter...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Warum liest man ihrer Namen dauernd unter dem #Gamergate?
möglicherweise wegen ihres lächerlichen auftritts vor der uno, aber ansonsten wüsste ich nicht wieso, außer trolle halt.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Feminismus an sich hat erstmal keine politisch rechte oder linke ausrichtung.
ach ja..
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Sache ist aber, dass Feminismus eine progressive Idee ist, die Änderungen in der Gesellschaft erzielen will.
und das ist links? dann müssen für dich faschisten ja auch linke sein, die wollen auch eine änderung der Gesellschaft.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das kommt natürlich bei rechtskonservativen die Änderungen vermeiden wollen nicht gut an, während es aber in linken Kreisen, wo man für eine progressive Gesellschaft und nicht nur gleichstellung vor dem Gesetzt, etwas übrig hat.
was sind das für linke kreise? sozialisten? anarchisten? kommunisten?


2x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

25.01.2016 um 23:29
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:du meinst die ärsche von videospiel figuren?
Vieles von dem Videomaterial in ihren Videos wurde einfach von anderen youtube Videos geklaut.
Das ist insbesondere interessant, da sie ja Spenden sammelt für ihre Forschung.


2x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

25.01.2016 um 23:43
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:women-hating" and "thick with misogynistic attacks that can be astounding for the guttural hatred they express".
Schöne "Beschreibung" aber in dem Bericht auf den sich Wikipedia bezieht, in welchem mehrere Seiten, zwölf um genau zu sein, aufgeführt sind wird es ein wenig anders in der Einleitung geschrieben:
they are almost all thick with misogynistic attacks that can be astounding for the guttural hatred they express.
Lässt bei zwölf Seiten ein wenig Spielraum offen aber hat Wiki wohl vergessen zu erwähnen. Wobei auch schon bei der Beschreibung der Seite von Voice for men in dem Bericht ein Fehler unterlaufen ist. Was natürlich die vermutung stärkt dass das ganze sehr fragwürdig bzw. oberflächlich ist. Und wenn man bedenkt das heutzutage "Frauenfeindlich" ohenhin sehr inflationär verwendet wird...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:AVFM's rhetoric has been described as misogynist and hateful
Habe einmal den Link von wiki verwendet und bin auf einem Artikel gelandet der vermuten lässt dass die Autorin feministin ist, was ansich nichts zur sache tut aber wie zu erwarten wird die behauptung einmal mehr nicht mit Fakten unterlegt "A voice for men" sei Frauenfeindlich.

Nebenbei es wird gemunkelt das bei Wikipedia auch Femistinnen unterwegs sind und ihre Ideologie verbreiten.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:"Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose."
Ob jemand bewusst rechts ist oder nicht ist völlig egal. Was zählt ist das Gedankengut.
Das mag sein aber es ist noch lange keine Rose nur das sie Rot ist ;)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Übrigens können Frauen genauso anti-feministisch sein wie Männer, und Männer können genauso Feministisch sein wie Frauen.
Ist mir durchaus bewusst und finde es schön zu sehen wenn auch mehr Frauen erkennen was für eine Ideologie Feminismus doch ist.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es ist immer wichtig zu wissen welche Ideologien hinter Positionen stecken, ansonsten ist es schwer zu verstehen warum Dinge passieren und warum bestimmte Personen bestimmte Positionen vertreten.
Kann man ja gerne machen und es ist auch in Ordnung wenn dich das interessiert und es dir weiterhilft bzw. wichtig ist. Nur sollte man es eben nicht dabei belassen und auch auf die genannten Kritikpunkte eingehen denn sonst wirkt es einfach als könne man sich der Kritikpunkte nicht erwehren und versucht deshalb die "Kritker" zu diskreditieren um sie mundtot zu machen.
Ich sage auch, wenn du mir etwas von einer Feministin verlinkst, dass das mit aller wahrscheinlichkeit totaler Bockmist sein wird. Begründe dies dann aber i.d.R im folgenden explizieter ob es dass dann wirklich war oder es sich, was eigentlich nie vorkommt, doch überraschenderweise als etwas vernünftiges herausgestellt hat.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Kein Argument war nur meiner Meinung das beste Argument was du bringen konntest um deine Position zu vertreten, alles andere würde nur peinlich werden.
Hast die Rede gelesen? Warst auf der Seite auf der Mann sich anmeldet?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die HeForShe Kampagne richtet sich auch vor allem an Männer da es letztendlich darum geht die gesamte Gesellschaft weiter zu bringen und das nur geht wenn die gesamte Gesellschaft dahinter steht und nicht nur die Frauen. Der Slogan ruft zur Solidarität auf, nicht mehr und nicht weniger.
Ja sie richtet sich an die Männer jedoch nicht um auch ihre belange, bedürfnisse und Probleme zu beleuchten sondern, unter anderem wahrscheinlich aus dem von dir geanennten grund, um den Feminismus zu unterstützen.
Was mich dann wieder zu meinem Bild des "fortschritlichen" Femisnismus bringt -> weiße Ritter.
Warum macht man nicht eine Kampagne AllforAll / SheforHEforShe....

Beschreibe mir doch mal inwiefern der Feminismus, wenn du ihn (sie?) dafür benötigst, dafür sorgt das Frauen selbsbewusster sind?


3x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 03:05
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Vieles von dem Videomaterial in ihren Videos wurde einfach von anderen youtube Videos geklaut.
Vollkommen legitim und gängige Praxis bei der Produktion von Videoberichten. Jeder macht das so und es gibt sogar Gesetze, die dieses Vorgehen schützen.


@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:was sind das für linke kreise? sozialisten? anarchisten? kommunisten?
Nein, einfach Linke. Leute die links eingestellt sind und links wählen.
Bei uns in Deutschland wären das SPD, Linke, Grüne.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:und die meisten großen zeitungen haben Feministinnen und feministen die für sie schreiben, und für deren arbeit sich niemand weiter oben im betrieb intressiert.
Wenn ich eins in diesem Forum gelernt habe, dann, das es keinen Sinn macht mit Leuten zu diskutieren die von weltweiten Verschwörungen ausgehen.
Wenn du keinerlei Quellen ernst nimmst, weil Wikipedia, New York Times, Washingston Post usw. alle von der Feministischen Agenda durchsetzt und infiltriert sind.
Wahrscheinlich auch die NASA, weil die ja jetzt erstmal genausoviele neue weibliche Astronauten haben wie männliche: http://www.smithsonianmag.com/smart-news/half-nasa-newest-astronaut-class-wmeon-180957850/?no-ist


@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Nebenbei es wird gemunkelt das bei Wikipedia auch Femistinnen unterwegs sind und ihre Ideologie verbreiten.
Ja, und im Chemtrail und 9/11 Thread reden sie von "bezahlten Systemschreiberlingen".
Lächerlicher Mist.
Ihr seid genauso schlimm wie die ganzen Aluhüte.
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Warum macht man nicht eine Kampagne AllforAll / SheforHEforShe....
Die selbe dumme Frage hört man ständig bei der "Black Lifes Matter"-Debate in den USA... "Warum nicht >All Lifes Matter<?"
Da diese Fragen schon Intellekt auf Grundschulniveau beim Fragesteller impliziert, hilft hier wohl am ehesten eine Allegorie:
Du bist Feuerwehrmann und kommst mit deinem Feuerwehrauto in eine Straße in der ein brennendes Haus steht.
Bewässerst du dann alle Häuser in der Straße gleichmäßig, oder nur das das brennt?


3x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 03:16
Und guckt euch wenigstens Part 2 der Videoreihe an die ich vor einiger Zeit gepostet hab:
Youtube: Why Are You So Angry? Part 2: Angry Jack
Why Are You So Angry? Part 2: Angry Jack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und dann versucht evtl. etwas weniger dem Angry Jack Klischee zu entsprechen...


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 05:31
@1.21Gigawatt
na dann
Even teenage boys are sick of sexist video games, survey finds
A surprisingly high proportion of male youths think female game characters are too often treated as sex objects
http://www.theguardian.com/technology/2015/jul/10/teenage-boys-sexist-video-games

und hier
http://time.com/3948744/video-games-kate-upton-game-of-war-comic-con/
Everything You Know About Boys and Video Games Is Wrong
ich denke es geht mehr darum, dass eine Angst/Sorge existiert, dass einige ihre Meinung ändern müssten, wenn sie auch feststellen, entgegen dem, was sie jahrelang dachten und spielten, dass es keine Rolle spielt, ob der Hauptcharakter männlich oder weiblich ist, entweder das Spiel ist gut oder eben nicht....oder würde es tatsächlich das ganze Spiel beeinflussen, wenn der Hauptcharakter weiblich wäre? ich denke nicht. So lange aber so gedacht wird, wirklich geglaubt wird, weibliche Hauptfiguren ändern das ganze Spiel, hängt man wohl noch zu sehr an Rollenklischees und die sind in der Regel sexistisch


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 06:43
nein.


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 07:22
@TangMi
na das ist mal ein ausführlicher Beitrag zu einer Diskussion.....auf was beziehst Du Dich denn, ist es möglich, das "nein" näher zu erläutern?


1x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 07:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na das ist mal ein ausführlicher Beitrag zu einer Diskussion.....auf was beziehst Du Dich denn, ist es möglich, das "nein" näher zu erläutern?
...neiiiiiiiiiiiin.


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 07:55
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Vollkommen legitim und gängige Praxis bei der Produktion von Videoberichten. Jeder macht das so und es gibt sogar Gesetze, die dieses Vorgehen schützen.
Das war kein Fairuse und legal war es auch nicht da keine quelle angegeben war.
hat nur keiner ggen gekagt weil das material von nem kleinen letsplayer kam.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nein, einfach Linke. Leute die links eingestellt sind und links wählen.
Bei uns in Deutschland wären das SPD, Linke, Grüne.
Die SPD und die Grünen sind neuerdings also links und keine parteien der Mitte...
und die linke ist heikel, die hat nunmal noch viele anhänger des Staatskapitalismuses.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn ich eins in diesem Forum gelernt habe, dann, das es keinen Sinn macht mit Leuten zu diskutieren die von weltweiten Verschwörungen ausgehen.
Ich habe niemals von einer verschwörung geredet...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wahrscheinlich auch die NASA, weil die ja jetzt erstmal genausoviele neue weibliche Astronauten haben wie männliche
wieso sollte ich damit ein problem haben? frauen sind genauso gut geeignet astronauten zu sein wie männer. wieso sollte es also nicht ungefähr genauso viele weibliche wie männliche geben?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ja, und im Chemtrail und 9/11 Thread reden sie von "bezahlten Systemschreiberlingen".
Lächerlicher Mist.
ist ja auch genau das gleiche. außerdem gibt es bezahlte schreiber...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/online-enzyklopaedie-wikipedia-sperrt-250-betrueger-accounts-bezahlter-auftragschreiber/8969792.html (Archiv-Version vom 26.02.2016)
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Warum macht man nicht eine Kampagne AllforAll / SheforHEforShe....
Weil die aktion nur für feministen intressant ist. Gamer intressiert sowas eher weniger, solange sich nur das geschlecht und nicht die anderen attribute ändert. unter bestimmten fangruppen ist sowas sogar recht beliebt, allerdings eher aus fetisch gründen.

@Tussinelda das sind doch nur strohmänner die da widerlegt werden...
Starke weibliche charaktere sind weder neu noch unbeliebt. Lara und Samus sind die bekanntesten und ältesten noch aktiven vertretter ihrer genres.
Und die beispiele die im ersten artikel gebracht werden sind bei feministen nicht so beliebt, weil es starke frauen sind mit selbstbestimmter sexualität.
sind weibliche charaktere trotzdem in der minderheit? ja, einen charakter zu schreiben ist schwer, und viele studios ist sowas egal, da werden dann halt generische charaktere eingefügt, und die sind bei aktionspielen nunmal meist männlich.

und Der zweite Artikel ist lächerlich, er fängt an mit werbung für ein PAy-to-win "facebookspiel", sowas intressiert keine gamer. der rest ist großteils eine widerholung des anderen artikels, ist auch nicht verwunderlich, ist ja auch die gleiche umfrage auf die sich bezogen wird.


1x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 08:22
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Vollkommen legitim und gängige Praxis bei der Produktion von Videoberichten. Jeder macht das so und es gibt sogar Gesetze, die dieses Vorgehen schützen.
Wenn man Spenden sammelt und anscheinend Stunden damit verbringt Spiele zu analysieren, sollte man doch auch sein eigenes Videomaterial haben.
Bei einem Spiel hat sie sogar gelogen, was das Ziel angeht. War glaube ich Hitman.


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 08:49
@hagen_hase
der zweite Artikel ist von der Person, die die Umfrage erstellt hat, das gehört der Vollständigkeit halber dazu
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:und die sind bei aktionspielen nunmal meist männlich.
und genau darum gehts, warum sind sie das denn und müssen sie es sein.....weil etwas "nun mal so ist" ist keine Begründung für irgendetwas, wir leben ja nicht im Stillstand, also nicht alle


1x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 09:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und genau darum gehts, warum sind sie das denn und müssen sie es sein.....weil etwas "nun mal so ist" ist keine Begründung für irgendetwas, wir leben ja nicht im Stillstand, also nicht alle
ist so, weil REALITÄT! Ritter waren zu 99% männlich, soldaten im kampfeinsatz sind in der regel männlich, etc. wenn man von der realität abweicht ist das nur glaubwürdig wenn man es mit STORY erklärt.


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 09:07
Man darf nicht vergessen, dass Spiele auch immer eine gewisse Zielgruppe haben.
Es wird das produziert, von dem man glaubt, dass es bei den Leuten ankommt.


1x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 09:11
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Man darf nicht vergessen, dass Spiele auch immer eine gewisse Zielgruppe haben.
die meisten vollpreisspiele haben keine wirkliche zielgruppe.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Es wird das produziert, von dem man glaubt, dass es bei den Leuten ankommt.

Es wird produziert was sicher ist und viel geld abwirft. die einzigen die wirkliche risiken eingehn sind die leute von nintendo. und das funktioniert halt nicht immer.


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

26.01.2016 um 21:07
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ja, und im Chemtrail und 9/11 Thread reden sie von "bezahlten Systemschreiberlingen".
Lächerlicher Mist.
Ihr seid genauso schlimm wie die ganzen Aluhüte.
Wer ist denn "ihr"?

Ansonsten ist es mir ehrlich gesagt sehr egal ob die dort so etwas schreiben, habe dir geschrieben was an dem Artikel mist ist und wenn du es nicht wahrhaben willst das auch feministinnen auf wikipedia unterwegs sind um ihre ideologie zu verbreiten dann kannst du das gerne glauben aber das ist dann nach meiner meinung lächerlich.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Allegorie:
Du bist Feuerwehrmann und kommst mit deinem Feuerwehrauto in eine Straße in der ein brennendes Haus steht.
Bewässerst du dann alle Häuser in der Straße gleichmäßig, oder nur das das brennt?
Kommt darauf an, i.d.R wird nicht nur ein feuerwehrfahrzeug vor Ort sein und so können sich die anderen darum kümmern dass der brand nicht übergreift bzw. ab einer gewissen Situation kann dies auch mit einem Fahrzeug geschehen das man verhindert dass das Feuer auf diie nachbarshäuser übergreift. :Y:
Na das war wohl zu früh für die grundschule solltest vielleicht lieber noch einmal zurück in den Kindergarten.

Aber dann schwadroniere doch endlich mal nicht weiter herum und nenne das große Feuer womit man das konzentrieren nur auf die Frauen rechtfertigt? Und bitte keine feministischen Verschwörungstheorien und ähnliches...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die selbe dumme Frage hört man ständig bei der "Black Lifes Matter"-Debate in den USA... "Warum nicht >All Lifes MatterDa diese Fragen schon Intellekt auf Grundschulniveau beim Fragesteller impliziert, hilft hier wohl am ehesten eine
Siehe oben, auch das ist mir ziemlich sehr egal was in anderen thematiken geschrieben wird.


Anzeige

melden