Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?
25.01.2016 um 21:021.21Gigawatt schrieb:Man sieht nur was man sehen will.wenn es so einfach ist kannst du mir ja einen bestimmten tweet zeigen.
bei der afd ist der erste tweet direkt klar rechts...
1.21Gigawatt schrieb:Nein, aber er unterstützt ein Movement, dass extrem Homophob ist.Natürlich, ein homosexueller der mit extrem homophoben zusammen gegen andere homosexuelle arbeitet. selbst sein so ultra rechter arbeitgeber hat kein problem mit homosexuellen.
1.21Gigawatt schrieb:Was TAA nicht versteht ist, dass Homophobie nicht zwangsläufig religiös motiviert ist.Von welchem vertretter von gamergate? ohh richtig, von den trollen auf twitter und den kommentatoren unter youtube videos...
Dass es in Gamergate eine starke homophobe Strömung gibt
1.21Gigawatt schrieb:Nur Breitbart, die sonst den lieben langen Tag damit beschäftigt sind zu verkünden, dass der Klimawandel eine Lüge ist und ähnliches, nur die verkünden die Wahrheit.Breitbart ist praktisch nur durch Milo vertretten gewesen.
Erin Pizzey selbst arbeitet für die Men's Rights Website "A voice for men", die unter anderem so beschrieben wird:von FEMINISTEN so beschrieben wird...
1.21Gigawatt schrieb:Willst du mir jetzt erzählen, dass dieser Sargon Typ kein Frauenfeind ist, weil er mit dieser Frau ein Interview geführt hat?Nicht nur mit dieser einen frau, er führt regelmäßig gespräche mit frauen die wirklich etwas für Frauen getan haben. außerdem fehlt mir immer noch ein beleg dafür das er sich je für irgendeine einschränkung von rechten für frauen, homosexuellen ,etc geäußert hat.
1.21Gigawatt schrieb:"Gamergate is the last chapter of a decade of internet fights. Every community has a dog in the fight."sehr weit hergeholte interpretation. vorallem da er diese gruppen genauso gut der gegenseite zuschreiben könnte mit dem von dir zitierten.
Damit hat er recht. Deswegen findet man in Gamergate Frauenfeindlichkeit, Homophobie, Transphobie, Rassismus, Rechtsextremismus, Islamophobie.
Alle machen mit.
1.21Gigawatt schrieb:Videospielejournalismus geht ihm, genau wie jedem anderen Gamergater, total am Arsch vorbei.über anita wird sich unabhängig von gamergate lustig gemacht, die gute nimt das mit den fakten nicht so genau, klaut die video die sie verwendet und hat mehrfach zugegen das sie keine videospiele spielt. und von angegriffen werden kann keine rede sein, die gute ist nur noch ein witz.
Kein Mensch interessiert sich dafür. Es geht viel mehr darum progressive Strömungen in der Industrie zu bekämpfen. Deswegen wird auch ständig Sarkeesian angegriffen, die überhaupt nichts mit Spielejournalismus zu tun hat und demenstprechend für Gamergate gar keine Rolle spielen sollte.
das war vor gamergate so und ist auch jetzt wo das ganze nicht mehr so aktuell ist noch so.
und erklär mir doch mal bitte was an modernem feminismus Links ist. Die sozialisten hatten nie was gegen nackte frauen und die anarchisten trennen nicht zwischen frauen und männern und haben absolut nichts gegen nackte haut oder erotische posen, solange das ganze selbstbestimmt passiert.