@Durchfall Durchfall schrieb:Den Shitstorm hätte Emma Watson kommen sehen müssen.
Zu wissen das es im Internet Idioten gibt sollte uns nicht davon abhalten das zu tun was richtig ist.
Durchfall schrieb:Ich sage dass es ungeschickt war.
Ganz und gar nicht. Hervorzuheben was für eine gute Person jemand war ist nie verkehrt wenn die Person gestroben ist.
Das Problem hier ist nicht Emma Watson, Alan Rickman oder deren Positionen. Das Problem sind zurückgebliebene Manchildren im Internet die Gleichberechtigung als persönlichen Angriff auf sich selbst sehen.
@hagen_hase hagen_hase schrieb:Sie ist Botschafterin. Das heißt sie sagt Dinge die man ihr aufgetragen hat.
Watson hat diese Dinge gesagt und sich dafür eingesetzt, lange bevor sie UN-Botschafterin wurde. Ihre Haltung und ihr Engagement sind der Grund warum sie als Botschafterin ausgewählt wurde.
hagen_hase schrieb:und ich halte sie auch für nicht besonders intelligent
Witzig. Hast sicher jede Menge Erfahrungen mit ihr gesammelt auf Basis derer du diese Annahmen tätigst.
hagen_hase schrieb:und ihre schauspielerei ist auch nicht so überragend.
Was für eine Rolle spielt das in der Debatte?
hagen_hase schrieb:Und die zitat sache fand ich einfach nur Eklig, sie hat den tot eines ihrer Kollegen schamlos für ihre zwecke benutzt.
Du vergisst, es war auch sein Zweck. Er wäre sicher einverstanden damit.
In der Regel würde ich sagen, dass Verstorbene froh darüber sind wenn man sich nach ihrem Tod an ihre gute Eigenschaften erinnert. Wieviele andere Leute haben hervorgehoben was für ein guter Schauspieler er war, was für ein netter Mensch. Was ist verkehrt daran andere positive Eigenschaften hervorzuheben?
Niemand würde sich aufregen wenn ein Wissenschaftler ein Pro-Wissenschaftszitat eines verstorbenen anderen Wissenschaftlers zu deren Todestag postet.
Diese Doppelmoral spricht für sich selbst.
Die Reaktionen auf die Feminismus stößt sind oft der beste Beweis warum Feminismus notwendig ist.
Das ist wie mit "Ich bin kein Rassist, aber...", wunderschöne Ironie.
hagen_hase schrieb:Was ist an Feminismus Links?
Alles.
Es ist ein progressives, sozialistisches Movement. Gleichberechtigung ist die Essenz des Sozialismus.
Aber das stößt immer auf Widerstand bei den Regressiven und Konservativen.
Wenn in den USA ein Schwarzer den Santa Claus macht regen sich die rückständigen Holzköpfe von Fox News auf. (Multi Kulti Propaganda! War on Christmas! White-Genocide!)
Wenn der Schauspieler von Luke Skywalker andeutete, dass Luke evtl. homosexuell ist regen sich die Rückständigen im Netz auf. (Gay agenda! War on family values!)
Wenn für eine Neuverfilmung der Ghost Busters Frauen gecastet werden, regen sich die Rückständigen im Netz auf. (Feminist Agenda!)
Immer das selbe Mindset, das da zugrunde liegt.