Wie sehr hat euch das Mobbing im späteren Leben verändert?
21.10.2015 um 11:36@moric
Dann danke für deine Sichtweise der Dinge.
@Jasmin_Isabell
@moric
Ich erinnere mich an eine Situation noch sehr gut, heute finde ich das Lustig, weil ich einen schwarzen Humor habe. Zu der Zeit damals war das aber ein Schlag ins Gesicht für mich.
Ich war auf den Heimweg von der Grundschule. Den selben Weg hatte ein Mittschüler aus der Mobbingklasse auch gehabt und hatte sich ganz normal mit mir unterhalten und sagte: "Hey du bist ja nett". Ich war in dem Moment voll Happy weil ich geglaubt habe dass ich jetzt einen Freund haben könnte und das die Anderen dann eventuell auch nett zu mir werden und dann kam der alles vernichtende Satz: "...aber du bist trotzdem hässlich"
Kinder können so fies sein
Dann danke für deine Sichtweise der Dinge.
@Jasmin_Isabell
Jasmin_Isabell schrieb:...Vergeben kann ich diesen Menschen nicht ...Ich hasse diese Menschen nicht am Ende sind es zu dem Zeitpunkt auch nur Kinder gewesen aber mögen kann ich sie auch nicht. Ich gehe ihnen aus dem Weg.
@moric
moric schrieb:...ich weiß seinen Namen noch ganz genauIch erinnere mich da auch noch ganz genau an Gesichter und Namen, dabei bin ich sonst ein vergesslicher Mensch.
Ich erinnere mich an eine Situation noch sehr gut, heute finde ich das Lustig, weil ich einen schwarzen Humor habe. Zu der Zeit damals war das aber ein Schlag ins Gesicht für mich.
Ich war auf den Heimweg von der Grundschule. Den selben Weg hatte ein Mittschüler aus der Mobbingklasse auch gehabt und hatte sich ganz normal mit mir unterhalten und sagte: "Hey du bist ja nett". Ich war in dem Moment voll Happy weil ich geglaubt habe dass ich jetzt einen Freund haben könnte und das die Anderen dann eventuell auch nett zu mir werden und dann kam der alles vernichtende Satz: "...aber du bist trotzdem hässlich"
Kinder können so fies sein